Post Reply
554 posts • Page 19 of 56
So Männer/Damen Jetzt Stop mit den Vorschlägen ich werde sofort eur Rat holen sobal ich was neues mache, im Moment keine Vorschläge mehr.

So sieht die Rüssi im Spiel aus....

Gerne könnt ihr kommentieren oder feedback abgeben aber keine Vorschläge mehr bezüglich dieser Rüstung.
Attachments
1.jpg
hast du das grün weggelassen?
das würde ich echt noch dazu nehemen, sonst fehlt wirklich nen bisschen farbe im ganzen....
ansonsten fehlt i-wie noch das was ins auge springen muss, ne spektakulehre waffe...?
sonst änelts zu sehr der meuchelmörder rüstung :'D
ansonste sehr gut geworden
Unauffällig und dunkel soll die Rüstung eines Assassines sein... und nicht grün oder mit leuchtenden Runen... Dunkel unscheinbar, bequem, praktisch....
stimt, die ist auch schon krass gut, aber i-was fehlt da....
hast du wirklich noch nicht über ne passende waffe nachgeacht?
Mir gefällt sie. Als Gesamtbild sieht das ganz gut aus.
Jup, sieht echt schick aus.
sieht sehr gut aus!!! :shock:
Einer von euch sprach von einer Waffe für den Assassinen... Ich denke ich mache mal 2 lustige Dolche....
Attachments
3.JPG
dagger.jpg
ja, das war ich :'D
der dolch sieht schon derbe aus.
hast du mal über ein emblem oder zeichen nachgedacht, also kein wappen nur ein klienes zeichen für dolch rüstung oder generell aurüstung, was so ein bisschen kennzeichnet das das zueinander gehört und nicht nur ne aurüstung ist, als auch nen zweck erfüllt.
das wäre irgendwie cool, weißt du was ich meine?
Neee ein Symbol ist nicht notwendig ... ich möchte Waffe als ein Teil des Assassin-Sets eibauen lassen...
Attachments
1.jpg
Post Reply
554 posts • Page 19 of 56