Retroboy51 wrote:wie wärs mit roten runen für den man und blauen für die lady?! :'Dmuffinmuffel wrote:woow, Zeichen drauf hätten echt was cooles, dan würde ich aber schon an blau fluoreszierende denken, die würden dann was kühles magisches rannlassen. Naja, schmaler und kurviger war klar ^^
Kleine nebenfrage: alle Helme bedeken die Frisur, das stört technisch gesehn nicht sooo schlim, aber ich hätte auch so einen Schleier vorm gesicht, der echt toll aussieht, wie wär mal ein reltiv einfach gehaltener Helm, bei der so ein Schleier dabei ist?
Also kleine Runenzeichen, die im Dunkel leuchten wie die Schatteng. rüstung fänd ich super.
Blau/hellblau für den Mann und orange oder rot/rosa für die Frau wäre mein Vorschlag.
Blau/hellblau für den Mann und orange oder rot/rosa für die Frau wäre mein Vorschlag.
Für den Meuchelmörder find ich Runen überflüssig, für nen magier Paladin und ähnliches schon aber net für den assassin.
naja, ich würde dennoch ein bisschen Farbe reinbringen.
Ich steh halt nicht so auf grau-in-grau.
Ich steh halt nicht so auf grau-in-grau.
meiner meinung nach würde es besser aussehen, wenn du diese eisenplatten an der rüstung 3 deimensional modelliern würdest. Ich weiß nicht ob du das irgendwie machen kannst, es würde aber jedenfalls besser als eine einfache textur aussehen.
Bloß keine leuchte runen an einer assassinenrüstung,wo bleibt da der sinn des unentdeckt bleibens??
wenn es viell. mal (BITTE,BITTE
) ein paar rüssis für paladine oder magier geben wird dann mal etwas magisches leuchten...
wenn es viell. mal (BITTE,BITTE
Dennis wrote:meiner meinung nach würde es besser aussehen, wenn du diese eisenplatten an der rüstung 3 deimensional modelliern würdest. Ich weiß nicht ob du das irgendwie machen kannst, es würde aber jedenfalls besser als eine einfache textur aussehen.
Wovon sprichst du eigenlich... Die platten an den Füßen, Stiefeln, Brust-Bauch, Schultern, Armschienen??????
spinat wrote:Dennis wrote:meiner meinung nach würde es besser aussehen, wenn du diese eisenplatten an der rüstung 3 deimensional modelliern würdest. Ich weiß nicht ob du das irgendwie machen kannst, es würde aber jedenfalls besser als eine einfache textur aussehen.
Wovon sprichst du eigenlich... Die platten an den Füßen, Stiefeln, Brust-Bauch, Schultern, Armschienen??????
Aso... Das ist net nötig, weil ich da normal maps habe.... Je detalierter das Model ist desto mehr laggs gibt es..... Deswegen nach möglichkeit das meiste mit normal-maps lösen... Den Unterschied wirst du im Spiel net merken. Abgeshen davon habe ich den grünen Harnisch retexturiert, nun ist er braun und die Platten sind nicht aus Stahl sonden aus nem besonders dicken leder.
okay, das find ich diskriminerend, weil ich rosa hasse, und Rosa echt nichts tolles für Magische ernsthaftigkeit hat -.-
wie wäre es mit verschiedenen Farben, je nach Zauberart, für die die Kutte geeignet ist?
(praktisch: Arkane Zauber, Wiederherstellung usw... dabei wäre Zertörung zumindest sicher rot wärend etwas passives grün wäre und etwas Umweltveränderndes blau)
klaro, keine Leuchtdinger an Assasinenrüstungen, das wär beschuge, würd nicht passen und wär sowieso vollkommen Kontraproduktiv. Wenn denn, dann schon an einem Magierrüstungsutensil, ausnahmsweise aber bitte mal keine Robe, die haben keine Ferteidigung und das nervt wirklich, man sollte so eine art zwischenteil machen... wenn mir was einfällt skizier ichs mal, und überlasse Spinat dann, ob er es machen will oder nicht.
Die platten bitte auch ein bisschen weniger Dreckig, sie wirken irgendwie, als wären sie aus eher minderwertigem Metall gemacht, entweder ein bisschen dunkler oder heller bitte. (so als Vorschlag natürlich nur ^^)
wie wäre es mit verschiedenen Farben, je nach Zauberart, für die die Kutte geeignet ist?
(praktisch: Arkane Zauber, Wiederherstellung usw... dabei wäre Zertörung zumindest sicher rot wärend etwas passives grün wäre und etwas Umweltveränderndes blau)
klaro, keine Leuchtdinger an Assasinenrüstungen, das wär beschuge, würd nicht passen und wär sowieso vollkommen Kontraproduktiv. Wenn denn, dann schon an einem Magierrüstungsutensil, ausnahmsweise aber bitte mal keine Robe, die haben keine Ferteidigung und das nervt wirklich, man sollte so eine art zwischenteil machen... wenn mir was einfällt skizier ichs mal, und überlasse Spinat dann, ob er es machen will oder nicht.
Die platten bitte auch ein bisschen weniger Dreckig, sie wirken irgendwie, als wären sie aus eher minderwertigem Metall gemacht, entweder ein bisschen dunkler oder heller bitte. (so als Vorschlag natürlich nur ^^)