Post Reply
554 posts • Page 17 of 56
awsome, wirklich gut gemacht, nochmal meine Frage: wird eine tolle rüstung auch für weibliche chars angelegt, oder wird die so ähnlich wie die männliche und damit vermutlich ein wenig creepy?
Also ich denk scho, dass ich ne Female version mache, aber sie wird schon der Männlichen ähnlich ausschauen nur ein bissi schmaler und kurviger=)
spinat wrote:
Also ich denk scho, dass ich ne Female version mache, aber sie wird schon der Männlichen ähnlich ausschauen nur ein bissi schmaler und kurviger=)
dann würde ich die aber wirklich was enger machen, besonders die stiefel anders, und vlt. herunterhängende stoffteile?!
aber sonst siehts richtig krass gut aus :'D
cool wäre was bisschen Mantelähnliches.(herumwehende Stoffteile)
Ich weiß nicht, wie das zu machen ist, aber ich glaube, ich würde ein bisschen Farbe noch reinbringen.(rote Zeichen oder so)
So schmalere Frauenrüstung ist auch fertig!

Ich gehe mal pennen wir sehen uns morgen=)
Attachments
1.jpg
nana du verherlichst magersucht :lol:
woow, Zeichen drauf hätten echt was cooles, dan würde ich aber schon an blau fluoreszierende denken, die würden dann was kühles magisches rannlassen. Naja, schmaler und kurviger war klar ^^

Kleine nebenfrage: alle Helme bedeken die Frisur, das stört technisch gesehn nicht sooo schlim, aber ich hätte auch so einen Schleier vorm gesicht, der echt toll aussieht, wie wär mal ein reltiv einfach gehaltener Helm, bei der so ein Schleier dabei ist?
Sieht gut aus...
Wenn mich die gegner auch nicht sehen, bin ich doch voll und ganz glücklich... :D :D :D
muffinmuffel wrote:
woow, Zeichen drauf hätten echt was cooles, dan würde ich aber schon an blau fluoreszierende denken, die würden dann was kühles magisches rannlassen. Naja, schmaler und kurviger war klar ^^

Kleine nebenfrage: alle Helme bedeken die Frisur, das stört technisch gesehn nicht sooo schlim, aber ich hätte auch so einen Schleier vorm gesicht, der echt toll aussieht, wie wär mal ein reltiv einfach gehaltener Helm, bei der so ein Schleier dabei ist?
wie wärs mit roten runen für den man und blauen für die lady?! :'D
mir würde es gefallen wenn die kapuze etwas weiter wäre und da noch irgend n umhang wäre (so assassins creed like ; D). man sollte ja an einem meuchelmörder nicht gleich seine ganzen waffen sehen und ihn sofort erkennen können.
Post Reply
554 posts • Page 17 of 56