Ich hatte auf ein Unterweltlevel a'la mario gehofft
(wär auch ne witzige idee für ne miniwelt...so lauter gänge und an einer seite offen
)
macht doch ne quest draus, dass alle roboter defekt sind, einer aber repariert werden kann.
Talktofrank wrote:Ich hatte auf ein Unterweltlevel a'la mario gehofft(wär auch ne witzige idee für ne miniwelt...so lauter gänge und an einer seite offen
)
Also, das mit dem darauf springen würde schwer werden..... 
Warum? Ist doch auch moeglich ueber die Korpfe von NPCs zu springen. Wenn die Moster dann so gross wie Kobolde oder vllt Rege sind, ist das einfach :p
hab den Brunnen auch getestet... war richtig traurig als es nicht funktioniert hat.
(die szene bei mir war die: So ich wart jetzt bis die Zombies reinkommen, dann spring ich in den Brunnen und bin weg HAHA" kurze Zeit später "mist")
Naja, mit Kobolden und so geht das ja noch, stell dir aber vor, du bist einer der wenigen die gernmal in ner seeehr schweren Rüstung rumrennen und so weng wie möglich zu Fuß gehn, dann bist du auch dann am Arsch.
Auch wenn die Mario idee, auf eine gewisse art und weiße Klasse hätte, würde ich sie nicht nach Nehrim verfrachten, wär mir doch zu abgedreht (könnte allerdings mal ne nebenquest sein, das man eine spezielle Droge nimmt, und dann durch vollkommen surreale Welten geht, in welchen auch so was vorkommen kann)
(die szene bei mir war die: So ich wart jetzt bis die Zombies reinkommen, dann spring ich in den Brunnen und bin weg HAHA" kurze Zeit später "mist")
Naja, mit Kobolden und so geht das ja noch, stell dir aber vor, du bist einer der wenigen die gernmal in ner seeehr schweren Rüstung rumrennen und so weng wie möglich zu Fuß gehn, dann bist du auch dann am Arsch.
Auch wenn die Mario idee, auf eine gewisse art und weiße Klasse hätte, würde ich sie nicht nach Nehrim verfrachten, wär mir doch zu abgedreht (könnte allerdings mal ne nebenquest sein, das man eine spezielle Droge nimmt, und dann durch vollkommen surreale Welten geht, in welchen auch so was vorkommen kann)
Schade das die Zombies in dem Raum so schwach waren, selbst ohne Bonusschaden war die Riese der einzige, der 1 Treffer ausgehalten hat.
himmelslicht wrote:Schade das die Zombies in dem Raum so schwach waren, selbst ohne Bonusschaden war die Riese der einzige, der 1 Treffer ausgehalten hat.
Das mit der Droge ist ne tolle Idee, so Pilze wären ideal
Bwahaha, Halluzinogene Pilze xD
Das Gemaelde hats ya wenigstens noch mit einer alternativen Dimension versucht, aber harte Drogen? :p
Das Gemaelde hats ya wenigstens noch mit einer alternativen Dimension versucht, aber harte Drogen? :p
Jo, die Gemäldequest war soo geil... viele viele bunte Farben *voll auf Drogen*.
Ich fänd die Mario als nebenquest oder Minispiel sau stark...(sehr cool)
Ich befürchte, dass dieses Projekt halt irgendwann viel zu groß wird und der Release sich immer weiter herauszögert.
Ich wills halt auch irgendwann mal spielen...
Ich fänd die Mario als nebenquest oder Minispiel sau stark...(sehr cool)
Ich befürchte, dass dieses Projekt halt irgendwann viel zu groß wird und der Release sich immer weiter herauszögert.
Ich wills halt auch irgendwann mal spielen...