TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
F.I.M.
Hi, ich hab grad keine zeit zum suchen, aber die fehlenden icons, gibts die irgendwo zum DL?
mfg F.I.M.
mfg F.I.M.
Wenn du die Statwachenhelm-icons meinst. Die gibt es noch nicht zum Download. Vielleicht mach ich mich bald daran will mich aber erstmal ums Gameplay kümmern.
Sollte alle andren Icons fehlen kannst die hier laden:
http://www.lolope.de/arktwend/Arktwend%20Daten/Icons.7z
Sollte alle andren Icons fehlen kannst die hier laden:
http://www.lolope.de/arktwend/Arktwend%20Daten/Icons.7z
ich
hi
also erstma nice mod,
ich erzähl ma kurz was beim spielen passiert ist , als ich mit herbert das verlassene dorf erreicht hab, hat der gauner sich im haus versteckt und ich durfte mich mit einem dutzend zombies herumschlagen. naja und was macht ein vernünftiger abenteurer? er springt über die dächer aus der gefahr und lässt die mistratte im haus verflaulen...
nach erreignisreicher reise( die anscheinend ohne herbert leichter ist als mit, nach dem was ich im forum gelesen hab) erreichte ich Stormwend(?), die Hauptstadt halt , erschien bei mir im Tagebuch der eintrag , dass "ich die stadt ohne herbert wohl nie erreicht hätte" oder so.
wie wärs ,wenn man herbert zurücklässt , dass eine entsprechende nachricht erscheint?
also erstma nice mod,
ich erzähl ma kurz was beim spielen passiert ist , als ich mit herbert das verlassene dorf erreicht hab, hat der gauner sich im haus versteckt und ich durfte mich mit einem dutzend zombies herumschlagen. naja und was macht ein vernünftiger abenteurer? er springt über die dächer aus der gefahr und lässt die mistratte im haus verflaulen...
nach erreignisreicher reise( die anscheinend ohne herbert leichter ist als mit, nach dem was ich im forum gelesen hab) erreichte ich Stormwend(?), die Hauptstadt halt , erschien bei mir im Tagebuch der eintrag , dass "ich die stadt ohne herbert wohl nie erreicht hätte" oder so.
wie wärs ,wenn man herbert zurücklässt , dass eine entsprechende nachricht erscheint?
Das heißt es wird nicht umbedingt geprüft ob der Herbert noch lebt oder ob er in einer Hütte abhängt und der Player allein nach Gron läuft.
Ich hab allerdings immer bedenken wenn ich einen Script veränder das einigermaßen gut klappt.
Weil alle Scripte sehr eng miteinander verbunden sind und ein kleiner Fehler beim editiren könnten dann
größere Fehler in der späteren Hauptquest auslösen und sie dann alles andre in den Tod ziehen
Und da ich sehr oft und gern mal nen Fehler einbaue bin ich da vorsichtig.