TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Locked
73 posts • Page 6 of 8
F.I.M.
Image
Post by F.I.M. »
Hi, ich hab grad keine zeit zum suchen, aber die fehlenden icons, gibts die irgendwo zum DL?

mfg F.I.M.
Post by Hoxyd »
Wenn du die Statwachenhelm-icons meinst. Die gibt es noch nicht zum Download. Vielleicht mach ich mich bald daran will mich aber erstmal ums Gameplay kümmern.

Sollte alle andren Icons fehlen kannst die hier laden:
http://www.lolope.de/arktwend/Arktwend%20Daten/Icons.7z
Post by Rosenrot »
Jup, Tate gibt mir den Auftrag nach Nembrist :)

Nur mal aus purem Interesse; gibt es die alte Zigeunerin am Hafen schon? Die find ich irgendwie nicht XD
Post by Rosenrot »
Was mir vorher auch noch aufgefallen ist:
Der typ, der will dass man für ihn am Turnier Teilnimmt, würdeigt einen hinterher keines blickes mehr. Gehört das so?
Post by Hoxyd »
Es gehört zwar nicht so aber irgendwie frisst er den Dialog nicht mehr so wie früher. Spielerrisch macht das aber nichts.
ich
Image
Post by ich »
hi
also erstma nice mod,
ich erzähl ma kurz was beim spielen passiert ist , als ich mit herbert das verlassene dorf erreicht hab, hat der gauner sich im haus versteckt und ich durfte mich mit einem dutzend zombies herumschlagen. naja und was macht ein vernünftiger abenteurer? er springt über die dächer aus der gefahr und lässt die mistratte im haus verflaulen...

nach erreignisreicher reise( die anscheinend ohne herbert leichter ist als mit, nach dem was ich im forum gelesen hab) erreichte ich Stormwend(?), die Hauptstadt halt , erschien bei mir im Tagebuch der eintrag , dass "ich die stadt ohne herbert wohl nie erreicht hätte" oder so.

wie wärs ,wenn man herbert zurücklässt , dass eine entsprechende nachricht erscheint?
Post by Hoxyd »
:) Lol du bist mir einer. Jo ich habs sehr linear gescriptet und aus Zeitmangel nicht so viele Bedingungen eingebaut.

Das heißt es wird nicht umbedingt geprüft ob der Herbert noch lebt oder ob er in einer Hütte abhängt und der Player allein nach Gron läuft.

Ich hab allerdings immer bedenken wenn ich einen Script veränder das einigermaßen gut klappt.
Weil alle Scripte sehr eng miteinander verbunden sind und ein kleiner Fehler beim editiren könnten dann
größere Fehler in der späteren Hauptquest auslösen und sie dann alles andre in den Tod ziehen :?
Und da ich sehr oft und gern mal nen Fehler einbaue bin ich da vorsichtig.
Post by F.I.M. »
was kleines, in stormwend bei der kampfarena schwebt ein eimer ^^ da gibts ja son "ding" mit nem stuhl drauf und wenn man vor dem steht is links der schwebende eimer...
Post by Rosenrot »
Das mit der Belohnung funktioniert leider immer noch nicht :cry: Gibt es vielleicht einen Konsolen Befehl, mit dem ich mich zum Dieb machen kann? Würd diesen blöden geheimgang gern benützen
Post by Hoxyd »
Das hab ich nicht gefixt. Du kommst auch ohne dem Rang runter. Musst halt die Tate Quest machen und den Baron finden.
Locked
73 posts • Page 6 of 8