Also ich hab eigentlich keinen Namen für mein Pferd....außer Pferd halt.
Die Pferderüstung finde ich zwar gut,aber das Wappen für einen Halb-Aeterna nicht ganz passend.
Die Pferderüstung finde ich zwar gut,aber das Wappen für einen Halb-Aeterna nicht ganz passend.
@Suppenimperator: Ein Zwerg mit Pferd :O (insider
)
Zwerge reiten auf Ponys (Pony = Pferd mit weniger als 1.63m Schulterhoehe)
ali69 wrote:@Suppenimperator: Ein Zwerg mit Pferd :O (insider)
Allerdings war ich als Halb-Aeterna nacher schneller als ein Pferd,weswegen ich es kaum benutzt habe.
Hjödir wrote:Wäre unlogisch, weil SureAI es nicht vorgesehen hat, dass der Spieler den Geisterreiter tötet und sein Pferd nimmt. Desweiteren fehlt der Trigger, der Trigger dafür, dass die Flöte in dein Inventar wandert, ist schließlich die Unterhaltung mit der Verkäuferin in , bei der du auf "JA Pferd kaufen" klickst.
Also ich finde den besten Pferdenamen immer noch "Notration" 
Notration, ja wobei schlachten tun's irgendwelche Viecher die sich nie auf den Char konzentrieren. Momentan habe ich einen Esel, im Sanktum kommt das blöde weil man mit ihm immer die Treppen rauf- und runter muss, gut das er 4-Foot Drive hat 
Vielleicht helfen Heilzauber dagegen? :p
das wäre doch auch eine idee für das addon. wenn man seinem pferd einen namen geben könnte und es sehr in die geschichte miteinbezogen würde. gibt es nicht sogar einen mod mit dem man vom pferd aus kämpfen kann oder irre ich mich? fände ich cool wenn man den einbauen könnte
da ich selber fast 9 jahre geritten bin (nein ich bin nicht vom anderen ufer) finde ich es sehr schade dass man bei oblivion nicht vom pferd aus kämpfen kann. das würde ja mal richtig spaß machn wenn dies bei dem nehrim addon gehen würde. mein pferd würde außerdem asfaloth heißen oder kamaron oder achilles^^
Ich nenne mein Pferd Viktoria (dt. Sieg) Finde ein passender Name für ein Pferd. Natürlich muss es aber weiblich sein
dann müsste man es schon so einordnen, dass kavallerie einen umreiten kann etc. und ich glaube das wäre ziemlich übertrieben in oblivion 
Janenerd wrote:das wäre doch auch eine idee für das addon. wenn man seinem pferd einen namen geben könnte und es sehr in die geschichte miteinbezogen würde. gibt es nicht sogar einen mod mit dem man vom pferd aus kämpfen kann oder irre ich mich? fände ich cool wenn man den einbauen könnteda ich selber fast 9 jahre geritten bin (nein ich bin nicht vom anderen ufer) finde ich es sehr schade dass man bei oblivion nicht vom pferd aus kämpfen kann. das würde ja mal richtig spaß machn wenn dies bei dem nehrim addon gehen würde. mein pferd würde außerdem asfaloth heißen oder kamaron oder achilles^^