Post Reply
26 posts • Page 1 of 3
Auf den o.g. Koordinaten liegt ein Dorf mit dem Namen, dass ich in einer altenNehrim-Hotpoins-Karte gefunden habe. Es liegt außerhalb der Nehrimgrenzen und ist nicht begehbar.
Geisterdorf
Geisterdorf
Ich konnte lediglich mit "tfc" mal einen kurzen Blick riskieren.
Geheimes Vergessenes Dorf am Meer
Geheimes Vergessenes Dorf am Meer
Weiß jemand, wie ich durch die Nehrim-Levelgrenze kommen? Einen Consolenbefehl zum Telepot an die Koordinaten oder so?
Ich als leie kann dir zwar nicht´s 100%.iges sagen aber ich glaube das geht nur wen du diese Koordinaten im CS freischaltest!
den mit Cheats wie tcl geht da überhaupt nichts :( also selbst wen du dich dahin porten könntest wärst du gefangen!
Halb-elf wrote:
also selbst wen du dich dahin porten könntest wärst du gefangen!
Gefangen am aktuellen Standpunkt oder allgemein hinter den Begrenzungen? Solange ich mich im Dorf bewegen kann und die Cells geladen werden, ist mir dass egal. Ich will nur Bilder vom Dorf machen. 8)
PersuadeBugUser wrote:
Halb-elf wrote:
also selbst wen du dich dahin porten könntest wärst du gefangen!
Gefangen am aktuellen Standpunkt oder allgemein hinter den Begrenzungen? Solange ich mich im Dorf bewegen kann und die Cells geladen werden, ist mir dass egal. Ich will nur Bilder vom Dorf machen. 8)
dort wo du dich hin portest dürfte direckt die meldung sie sind am ende dieser welt kommen :?
Halb-elf wrote:
dort wo du dich hin portest dürfte direckt die meldung sie sind am ende dieser welt kommen :?
OK, das würde ja auch nichts machen, ich kann die Kamera ja mit "tfc" vom Char lösen und dann meine Bilder machen.

@ALL
Welchen Konsolenbefehl muss ich eingeben um in die "Nehrim WorldspaceCell -41, -24" zu kommen?
@ persuadebuguser

Ich hab dieses Dorf auch schon mal gefunden. Hab im Forum mal danach gefragt, aber keine Antwort erhalten.
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=2831

Wenn ich mich recht erinnere, bin ich damals vom südlichen Turm in TREOMAR aus die Küste entlang geschwommen und dann mit dem Konsolenbefehl "tcl" vom Wasser aus über die Hafenmauer "geflogen". Ist aber schon einige Zeit her. Kann sein, dass es durch eine neuere Patch-Version nicht mehr möglich ist.

JPfosser
"tcl" bringt nichts wenn ich über die Nehrimgrenze will. Der Char stopt auch im Ghostmode an der Grenze mit den Worten "Du hast das Ende dieser Welt erreicht". Daher will ich direkt dorthin teleporten. Mir ist absolut egal ob da noch Quests kommen oder nicht (wohl eher nicht!) . Ich will nur Bilder vom Dorf für das Wiki machen :cry: :cry:
Hab grad versucht, eine Mod zu bauen, welche ein Portal einfügt, durch das man direkt zum Dorf "gebeamt wird". Funktioniert nicht. Sobald man dort ist, erscheint die "am Rande der Welt" Meldung und man wird zurückgebeamt. Im CS sieht das Dorf aber so aus, als ob SureAI dort noch weiterbaut. Mir sind im CS ein paar Veränderungen seit meinem letztem Besuch aufgefallen.
Das hinter den Grenzen weiter gebaut wird ist unwarscheinlich. Du könntest Dich irren, Details werden erst später im CS angezeigt. Vielleicht hast Du es einfach damals übersehen.

Man wird zurück teleportet? Hardcore! Was währe, wenn ich die Nehrim-Grenze einfach weiter weg verschiebe? Dann müsste ich theoretisch ohne Meldung in das Dorf kommen. Sowas habe ich noch nie gemacht, aber es kann ja nicht so schwer sein. :(
Wenn das nicht so schwer ist, dann koennte doch sehr wohl hinter den Grenzen weitergebaut werden, oder nicht? :p
Post Reply
26 posts • Page 1 of 3