PersuadeBugUser wrote:Das hinter den Grenzen weiter gebaut wird ist unwarscheinlich. Du könntest Dich irren, Details werden erst später im CS angezeigt. Vielleicht hast Du es einfach damals übersehen.
Man wird zurück teleportet? Hardcore! Was währe, wenn ich die Nehrim-Grenze einfach weiter weg verschiebe? Dann müsste ich theoretisch ohne Meldung in das Dorf kommen. Sowas habe ich noch nie gemacht, aber es kann ja nicht so schwer sein.
himmelslicht wrote:Wenn das nicht so schwer ist, dann koennte doch sehr wohl hinter den Grenzen weitergebaut werden, oder nicht? :p
naja an deinerstelle würd ich es tatsächlich mit dem verschieben der Grenze versuchen!
oder du fragst ganz lieb beim nehrim team/ideenfred
oder du fragst ganz lieb beim nehrim team/ideenfred
Hallo,
ich habe die Lösung gefunden und war gerade selbst mal dort, auch wenns eig unspektakulär ist möchte ich schnell mal den Weg dorthin beschreiben. Vorab möchte ich sagen: Von dem Ort her: sehr sehr schade, dass der es nicht ins spiel geschafft hat, der ist genial!!!
Zwei Screens für Leute, die sich die Mühe nicht machen wollen
:
Die Lösung ist an sich recht einfach und unkompliziert:
Ihr müsst einfach an die oblivion.ini ran. Die ist bei mir unter Eigene Dateien/My Games/Oblivion....weiß ja wohl jeder
Dort muss folgender Befehl gesucht werden: "bBorderRegionsEnabled=1" ... dabei ist aber eines wichtig: Den Befehl gibt es mehrfach in der Datei...ihr müsst den letzten, den ihr finden könnt nehmen...der, der unter der Klassifizierung "[General]" steht .. das kommt so knapp nach den steuerungseinstellungen...steht was von joystick....einfach "bBorderRegionsEnabled=1" solange vom dokument suchen lassen, bis es nichtmehr geht.....so nun ganz einfach: Einfach die "1" dort durch eine "0" ersetzen [speicherung des dokuments nicht vergessen!!!!] nicht vergessen....ins spiel und mit "tcl" hinfliegen
(Übrigens kann man auf diese Weise alle Grenzen überwinden, nicht nur die dort!)
Für Menschen, die nicht den entsprechenden Befehl finden oder Sorge haben, dass sie den falschen erwischen
:
Lg
Nano
ich habe die Lösung gefunden und war gerade selbst mal dort, auch wenns eig unspektakulär ist möchte ich schnell mal den Weg dorthin beschreiben. Vorab möchte ich sagen: Von dem Ort her: sehr sehr schade, dass der es nicht ins spiel geschafft hat, der ist genial!!!
Zwei Screens für Leute, die sich die Mühe nicht machen wollen
Die Lösung ist an sich recht einfach und unkompliziert:
Ihr müsst einfach an die oblivion.ini ran. Die ist bei mir unter Eigene Dateien/My Games/Oblivion....weiß ja wohl jeder
Für Menschen, die nicht den entsprechenden Befehl finden oder Sorge haben, dass sie den falschen erwischen
Nano
Last edited by Nano on 05.12.2010 21:19, edited 1 time in total.
@ Nano:
Mein Gott bin ich vergesslich, dass muss das Alter sein
. Das habe ich ja auch in meinem PCGames-Sonderheft zu Oblivion stehen (01/06 Seite 59). Gut dass Du mich drann erinnerst, so sparst Du mir viel Zeit im CS
Vielenvielen Dank 
Ich werde einige meiner Bilder dann demnächst im "Schöne Screenshots"-Thread veröffentlichen.
Ich finde es nicht so schade, dass es nicht im Game enthalten ist, es gibt ja mehr als genung geniale Orte auf Vyn zu entdecken
Mein Gott bin ich vergesslich, dass muss das Alter sein
Ich werde einige meiner Bilder dann demnächst im "Schöne Screenshots"-Thread veröffentlichen.
Ich finde es nicht so schade, dass es nicht im Game enthalten ist, es gibt ja mehr als genung geniale Orte auf Vyn zu entdecken
Kein Thema, ich hoffe, dass ich helfen konnte und hoffe, dass du auch in Zukunft auf solch verstecketen Orte hinweist, damit es was zum entdecken gibt 
Übrigens gibt es das ja auch schon aus Oblivion..speziell fällt mir da Quelldorf ein, aber vllt hat ja mal ein Modder lust diese ganzen geheimen Orte mit Leben zu füllen, wäre doch mal eine nette Idee irgendwo im Süden einen Dungeon zu plazieren, der Recht schwer zu machen ist, allerdings den Durchgang zum Beispiel zu diesem Ort bildet, damit man nicht tcl nutzen muss..dort kann man die interiors für die häuser erstellen und den ort mit Leben füllen, nur falls ein Modder mal wieder etwas arbeit sucht
Übrigens gibt es das ja auch schon aus Oblivion..speziell fällt mir da Quelldorf ein, aber vllt hat ja mal ein Modder lust diese ganzen geheimen Orte mit Leben zu füllen, wäre doch mal eine nette Idee irgendwo im Süden einen Dungeon zu plazieren, der Recht schwer zu machen ist, allerdings den Durchgang zum Beispiel zu diesem Ort bildet, damit man nicht tcl nutzen muss..dort kann man die interiors für die häuser erstellen und den ort mit Leben füllen, nur falls ein Modder mal wieder etwas arbeit sucht
Okay, wenn ihr da bauen wollt, dann werden wir wohl die unsichtbaren Grenzen im nächsten Patch 1.1.0.0 für dieses Gebiet entfernen.
@PersuadeBugUser und Nano
Das Problem mit den Grenzen hat sich wohl erledigt.
@Hoxyd
Danke
Das Problem mit den Grenzen hat sich wohl erledigt.
@Hoxyd
Danke
Mir sind im CS ein paar Veränderungen seit meinem letztem Besuch aufgefallen.
Dieses Dorf entstand einige Zeit vor Release - Hat es aber letztendlich nie zu einer Verwendung geschafft. Als es auf den Release zuging, haben wir die Entscheidung getroffen, das Dorf so lange abgesperrt zu lassen, bis uns eine Verwendungsmöglichkeit eingefallen ist. Es ist nämlich noch nicht fertig und würde viel Nacharbeit brauchen - Und so lange dort keine Quests sind, macht das wenig Sinn. Questunrelevante Orte gibts in Nehrim so schon genug.
Manchmal wünsche ich mir die Akatosh Saiden Mount - Mod, dann könnte man solche Orte von oben ausfindig machen. Laut Save habe ich um 215 Spielstunden auf der Uhr und entdecke immer noch Orte die erkundet werden müssen. Behilflich ist zum Teil auch der "Ring der Zweideutigkeit" mit dem man übers Wasser gehen kann.
Apropos Modding, unterm Wasser ist auch noch viel Platz!
Apropos Modding, unterm Wasser ist auch noch viel Platz!