Post Reply
22 posts • Page 1 of 3
Hallo an Euch im Forum
Post by Dave »
:D Hiermit moechte ich mich kurz vorstellen!!

Mein Name ist Dave bin 50zig Jahre jung
:oops: und spiele R Ps seit es den 64ziger gibt.
Da ich nun schon einiges von SuReal und seinen Mods gehoert habe,hab ich mal reingeschaut und fand den Style des Forums gut, weil nicht alles Kids todgespamt wird.

Meine Nr1Games sind NWN1 TES3 Fallout 1 2 +Tactics.

:oops: Das ist meine 2te Post mit der Vorsellung hoffentlich klappts nun.
Ansonsten habe ich mir Heute Arktwend und alle patches gedownloadet ,
aber da haut was nicht hin mit meiner GOTY Version :cry:
Das wered ich aber dann nach einigen Versuchen aber dann im richtiegen Forum posten.

Also habt dann noch viel Spass bis denne

Gruss Dave :D
Post by Hoxyd »
Hi Dave, willkommen im Forum, :)

in deiner Liste fehlt doch irgendwie Baldurs Gate oder. :wink:
Das hier nicht gespammt wird liegt wohl daran, dass wir noch Zeit haben uns mit jedem post zu befassen.

Die Installation ist ein bisschen fummelig aber im Grunde nicht schwer wenn man schon mal Mods für Morrowind zum Laufen gebracht hat. Wichtig ist das du Morrowind Tribunal und Bloodmoon nicht mitlädst, das ist so der häufigste Fehler der gemacht wird.
Post by Metanoeite »
Das hier nicht gespammt wird liegt wohl daran, dass wir noch Zeit haben uns mit jedem post zu befassen.
Ich würde eher sagen das unsere Spiele eigentlich eine andere Zielgruppe ansprechen, als spammende, CS-spielende Kiddies. :wink:
Und natürlich weil das Forum klein und gemütlich ist, kleine Foren sind mir eh lieber als große.

Achja, willkommen Dave. :D
Post by f3N3k »
Einen herzerfrischenden, wunderschönen guten Abend und willkommen im Forum!
(Sagt das CS spielende Kiddie ^^)
Wegen der Mod-Installation: In einen Desktop-Ordner entpacken und dann alles einzeln in den jeweils gleichnamigen Morrowind-Ordner schieben.
Dann nur noch bei der PI-Liste aktivieren und alles ist schön :)
So hat es jedenfalls bis jetzt jeder hinbekommen, mit dem ich darüber sprach :P

Ach und: Baldur's Gate an die MACHT!!!! (soory wegen OT, aber das (!) musste sein :D )

Desweiteren kann ich nur noch hoffen, dass Nehrim ein klein wenig übersichtlicher wird als Arktwend :P (Ich [NOOB :oops: ] brauchte das Walkthrough)
Und was ist ein 64er?
Post by Metanoeite »
Du weißt sicher wie das gemeint war. :P
Desweiteren kann ich nur noch hoffen, dass Nehrim ein klein wenig übersichtlicher wird als Arktwend Razz (Ich [NOOB Embarassed ] brauchte das Walkthrough)
Ja, aber nicht "zu" übersichtlich, Questmarker werden nur eingesetzt, wenn man weiß wo das Ziel sich befindet, nicht um etwas zu suchen.
Und was ist ein 64er?
Ich nehme mal an das ein C 64 gemeint ist, ein Rechner der etwas in die Jahre gekommen ist. :wink:
Post by f3N3k »
Lord Dagon wrote:
Du weißt sicher wie das gemeint war. :P
Jo, weiß ich, wollte nur ein wenig spa- ähhhhh, frotzeln :)
Desweiteren kann ich nur noch hoffen, dass Nehrim ein klein wenig übersichtlicher wird als Arktwend Razz (Ich [NOOB Embarassed ] brauchte das Walkthrough)
Ja, aber nicht "zu" übersichtlich, Questmarker werden nur eingesetzt, wenn man weiß wo das Ziel sich befindet, nicht um etwas zu suchen.
Ich meitne auch eigentlich nicht Questmarker (gegen welche ich im Übrigens ebenso heftig bin wie gegen Fast-Traveling *fröstel*), sondern vielmehr Winker mit den Zaunpfählen, solche wie in Morrowind, ich meine, da hat man in jedem dritten Dialog Anspielungen auf die wichtigen Infos bekommen - soweit ich mich halt erinnern kann.
Kann natürlich auch sein, dass ich durch das Kontrastprogramm Oblivion eine etwas verklärte Sicht von MW habe ^^
Der alte 64ziger
Post by Dave »
[quote="f3N3k"][quote="Lord Dagon"][quote](Sagt das CS spielende Kiddie ^^) [/quote]

Du weißt sicher wie das gemeint war. :P [/quote]
Jo, weiß ich, wollte nur ein wenig spa- ähhhhh, frotzeln :)

[quote] [quote]Desweiteren kann ich nur noch hoffen, dass Nehrim ein klein wenig übersichtlicher wird als Arktwend Razz (Ich [NOOB Embarassed ] brauchte das Walkthrough) [/quote]

Ja, aber nicht "zu" übersichtlich, Questmarker werden nur eingesetzt, wenn man weiß wo das Ziel sich befindet, nicht um etwas zu suchen. [/quote]

Ich meitne auch eigentlich nicht Questmarker (gegen welche ich im Übrigens ebenso heftig bin wie gegen Fast-Traveling *fröstel*), sondern vielmehr Winker mit den Zaunpfählen, solche wie in Morrowind, ich meine, da hat man in jedem dritten Dialog Anspielungen auf die wichtigen Infos bekommen - soweit ich mich halt erinnern kann.
Kann natürlich auch sein, dass ich durch das Kontrastprogramm Oblivion eine etwas verklärte Sicht von MW habe ^^[/quote]

:D Danke fuer die nette Aufnahme under 64ziger und Atari waren die ersten Spiele PCs ca 32 jahre her :lol:
Post by BoeserEismann »
Willkommen im Forum :wink:
Aber noch ein Tipp: Mach smilies in diesem Beitrag deaktivieren aus :wink:
Sieht etwas komisch aus so, oder is das nur bei mir so :?:
Post by waffenmeister »
Na, dann sag ich als Neuling hier dem anderen Neuling ebenfalls

HALLO :D

Die "ruhige" Art dieses Forums ist mir auch aufgefallen. Finde ich persönlich sehr ansprechend, da man sich hier auf die wichtigen Dinge konzentriert, und somit die Übersicht bewahrt.
Von 100Spams pro Tag würde das Projekt sicherlich nicht schneller fertig, also easy going :lol:
Post by tapferes schneiderlein »
ich weiß nicht was ihr gegen fast travel habt...wenn ihrs nicht benutzen wollt dann tuts doch einfach nicht, wenn jemand gern schnellreist, soll ers doch tun
In diesem Sinne 8)
Post Reply
22 posts • Page 1 of 3