Köpermod? Nö, habe frisch Oblivion und Nehrim installiert, ohne irgendwelche Mods. Das mit den Schatten geht ja noch halbwegs, wenn man Körperschatten ausstellt. Der aufgeschraubte Kopf sieht leider nicht so schön aus...
Bei mir startet Nehrim nicht. Hab mir Oblivian installiert, das funkt auch. Dann hab ich die 1,5gb Nehrim runtergeladen. Dann die 4 Updates installiert, also 1.0.1.0, 1.0.2.0, 1.0.3.0 und 1.0.6.0, wobei bei 1.0.6.0. immer ein Fehler enthält, dass der Ordner keine Oblivian.exe enthält und das es dann nicht funkt...
Naja, erstmal auch egal. Dann starte ich den Launcher, klicke auf Spieldateien, da sollte ich ja eig auch Nehrim.esm und NehrimData.esp aktivieren, es ist aber nur Nehrim.esm vorhanden und sonst nichts!!!
Wenn ich dann das Spiel starten will kommt immer der Fehler: "Dieser Ort ist falsch! Startet die NehrimLuancher.exe aus dem Nehrim Verzeichnis heraus!"
Was muss ich tun?? Hab alles aus der Liesmich Datei gemacht...
Naja, erstmal auch egal. Dann starte ich den Launcher, klicke auf Spieldateien, da sollte ich ja eig auch Nehrim.esm und NehrimData.esp aktivieren, es ist aber nur Nehrim.esm vorhanden und sonst nichts!!!
Wenn ich dann das Spiel starten will kommt immer der Fehler: "Dieser Ort ist falsch! Startet die NehrimLuancher.exe aus dem Nehrim Verzeichnis heraus!"
Was muss ich tun?? Hab alles aus der Liesmich Datei gemacht...
Du brauchst keine "4 Updates". Hol dir das neueste Update.
Hast du den Standardfehler gemacht, irgendwann mal den Oblivion-Ordner verschoben zu haben? Wenn ja: am einfachsten, du installierst alles (Oblivion, Patch 1.2.0416, Nehrim, Patch 1.1.1.1) neu.
Hast du den Standardfehler gemacht, irgendwann mal den Oblivion-Ordner verschoben zu haben? Wenn ja: am einfachsten, du installierst alles (Oblivion, Patch 1.2.0416, Nehrim, Patch 1.1.1.1) neu.
Also, hab nochmal ganz Nehrim runtergeschmissen und nur den neusten Patch installiert. Jetzt kann ich beide Dateien aktivieren, aber wenn ich dann auf Spiel Starten klicke, kommt foglende Meldung "NehrimLauncher.exe kann keine für das Starten benötige .exe finden. Startet den Launcher aus dem Nehrim verzeichnis aus"
Hast du auch Oblivion neuinstalliert?
Muss ich eig Nehrim installieren?? ich Starte einfach immer nur den Patcher.. aber in der INstalations anleitung sind bilder von nem anderen Installer wo ich auch sagen muss, dass ich z.b. den Oblivian Ordner kopierne will und sowas... oder muss ich einfach nur den Patcher starten, fertig?
Natürlich musst du zuerst Nehrim installieren (der Installer ist 1.6GB groß - den bringst du sicher nicht mit den <100MB großen Patchern durcheinander).
Genau, aber wie, hab das spiel runtergeladen. Dann hab ich 9 Dateien und 4 Patches gekriegt
NehrimInstall_1.0.0.0_DE.zip.001 bis Datei 009
und halt Patches von NehrimUpdate_1.0.1.0_DE.exe u.s.w.
Aber wie installier ich es?? Ne .exe zum starten gibt es nicht. entpacken kann ich es auch nicht, auch wenn die dateien zu .zip umändere...
NehrimInstall_1.0.0.0_DE.zip.001 bis Datei 009
und halt Patches von NehrimUpdate_1.0.1.0_DE.exe u.s.w.
Aber wie installier ich es?? Ne .exe zum starten gibt es nicht. entpacken kann ich es auch nicht, auch wenn die dateien zu .zip umändere...
Diese ganzen 001-009s sind Teile einer ZIP. Ich befürchte, dir fehlen da ein paar mehr, darunter eine .zip ohne Nummer (oder ist das schon veraltet?). Die solltest du, wenn du erstmal alle beisammen hast(!), mit einem ZIP-Extraktor öffnen (7zip kann das beispielsweise).
Und von den Patches bracuhst du immer nur den neuesten, momentan 1.1.1.1. Den kannst du von hier ziehen: http://nehrim.de/dataDV.html .
Und von den Patches bracuhst du immer nur den neuesten, momentan 1.1.1.1. Den kannst du von hier ziehen: http://nehrim.de/dataDV.html .
Dann ist der Rapidshare link auf der Seite schrott... Da sind nur 13 dateien drin und das sind 9 Zip dateien( je 200mb und eine paar mb) und die Patches!!
edit: Jap liegt an Rapidshare... Wenn ich wo anders das lade, ziehe ich die .exe und kann es ganz normal installieren. Bei Rapid kriege ich einzelne Teile, die ich nicht zusammenfügen kann. ich kann sie nicht entpacken, mounten u.s.w...
edit: Jap liegt an Rapidshare... Wenn ich wo anders das lade, ziehe ich die .exe und kann es ganz normal installieren. Bei Rapid kriege ich einzelne Teile, die ich nicht zusammenfügen kann. ich kann sie nicht entpacken, mounten u.s.w...
Last edited by Intro on 02.03.2011 15:40, edited 1 time in total.