Post Reply
16 posts • Page 1 of 2
Dieses Tor bremst mich aus. Da liegt ein göttlicher Befehl über die Nichtöffnung magischer Art. Nur mit key? Wo?
mfg
piti
Wie ich "durch komme" weiß ich, ich meine offiziell.
Garnicht
. . . . das ist ja böse! Gut, dann auf die Betrügerische . . . . . Trotzdem Dank, Mod ist der Knaller, spiele bereits das zweite Mal mit riesem Spaß! Hoffentlich kommt nie eine Komplettlösung dafür heraus, dass Spiel braucht keine und es ist so auch viel spannender. Fragen bleiben, aber auch das macht ein gutes RPG aus. Oblivion wirkt müde dagegen.
mfg
piti
Offiziel gibts einen anderen Weg :p
Man kann erst später durch dieses und das zweite Tor in den Norden vom Reich Treomar. Ich benutze zwar diese Wege nicht mehr, aber habe es mal getan, bin da aber von Süd nach Nord gelaufen. Ab Kapitel 5 ist der Weg aber begehbar bei mir. Wenn Du es genauer wissen willst musst ins CS schauen. Kann sein, dass ich in der Zwischenzeit einen Schlüssel gefunden habe, der die Tore aufschließt.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Tore auch nach der HQ noch zu waren...
Darkblade wrote:
Wenn das stimmt habe ich wohl einen Schlüssel für die Tore :mrgreen: HIHIHI :lol:
PersuadeBugUser wrote:
Darkblade wrote:
Wenn das stimmt habe ich wohl einen Schlüssel für die Tore :mrgreen: HIHIHI :lol:
Nein du hast recht nach der HQ kann man die Tore wirklich öffnen, da man ja
[+]
Erodan den Gott, der den Befehl erlassen hat getötet hat.
Man hat auch keinen Schlüssel dafür gefunden, wie ich glaube, ansonsten müsste man den Schlüssel während des HQ finden und er muss für diesen wichtig gewesen sein, das heißt wiederherum, dass er wichtig sein muss, also läuft es auf das selbe hinaus :D
Also ich bin wegen einem Glitch durchgekommen. Ich bin vom Esel abgestiegen, wobei der Esel in der Animation durchs Tor gelaufen ist und ich auf der anderen Seite stand xD
Mitro wrote:
Also ich bin wegen einem Glitch durchgekommen. Ich bin vom Esel abgestiegen, wobei der Esel in der Animation durchs Tor gelaufen ist und ich auf der anderen Seite stand xD
Boa, das ist ja laim! :lol:
Nano wrote:
Nein du hast recht nach der HQ kann man die Tore wirklich öffnen, da man ja
[+]
Erodan den Gott, der den Befehl erlassen hat getötet hat.
Schön und gut, aber ich bin mit meinem Char nicht durch die HQ durch :roll: (Mit einem alten allerdings schon :arrow: ganz böse Skriptprobleme :cry: ).
Auch würde sich niemand die Mühe machen, und ein solches Skript schreiben, schon allein weil es sehr fehleranfällig währe. Aber gut mitgedacht!
So wie es aussieht werden wir es wohl nur durch das CS herrausbekommen. Wer meldet sich freiwillig seine Zeit zu opfern um dieses Rätzel zu lösen? Der Gewinner wird auch im WIKI verewigt :mrgreen:
Grüße
Post Reply
16 posts • Page 1 of 2