Gleich hier, in diesem Forum http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... &start=100 im dritten Kommentat von oben, steht geschrieben, das die möglichkeit eine Beta, bis nach Weinachten herauszubringen, deffinitv gegeben ist (vermutlich allerdings nicht erreicht wird) wie ich ja gesagt hab, das wäre das frühstmögliche des ganzen.
Ich hab das Prjekt Solaris zwar nicht ganz von anfang an, aber ab Seite 3 oder so, bereits mitgelesen, weshalb ich mich als relativ gut informiert sehe (Selbsverliebtbin)
Wenn ich das mit Kim richtig verstanden habe, so machen die Zwerge (also Sternenvölker) den Androiden, dieser kann deshalb ja auch nach belieben gestalltet werden. Wärend man selbst, die Seele zurückholt. Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Rede von Atearner-Mächten oder von Schattengott-Mächten die rede war, da müsste ich mich nochmals von vorne Einlesen. Allerdings wurde das Thema genau hier, nur eben ein paar seiten früher, ausgiebig behandelt)
Sorry falls ich ein bisschen Barsch wirke
wär nicht beabsichtigt, das hab ich nur gernmal so an mir
Falls ich mich wirklich vo verlesen habe, oder etwas falsch Formuliert habe, mach mich bitte drauf aufmerksam, aus Fehlern kann man ja bekanntlich was lernen.
Ich hab das Prjekt Solaris zwar nicht ganz von anfang an, aber ab Seite 3 oder so, bereits mitgelesen, weshalb ich mich als relativ gut informiert sehe (Selbsverliebtbin)
Wenn ich das mit Kim richtig verstanden habe, so machen die Zwerge (also Sternenvölker) den Androiden, dieser kann deshalb ja auch nach belieben gestalltet werden. Wärend man selbst, die Seele zurückholt. Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Rede von Atearner-Mächten oder von Schattengott-Mächten die rede war, da müsste ich mich nochmals von vorne Einlesen. Allerdings wurde das Thema genau hier, nur eben ein paar seiten früher, ausgiebig behandelt)
Sorry falls ich ein bisschen Barsch wirke
Falls ich mich wirklich vo verlesen habe, oder etwas falsch Formuliert habe, mach mich bitte drauf aufmerksam, aus Fehlern kann man ja bekanntlich was lernen.
muffinmuffel wrote:Gleich hier, in diesem Forum http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... &start=100 im dritten Kommentat von oben, steht geschrieben, das die möglichkeit eine Beta, bis nach Weinachten herauszubringen, deffinitv gegeben ist (vermutlich allerdings nicht erreicht wird) wie ich ja gesagt hab, das wäre das frühstmögliche des ganzen.
Sorry falls ich ein bisschen Barsch wirkewär nicht beabsichtigt, das hab ich nur gernmal so an mir
![]()
Ich habe diesen Thread gelesen, bevor ich hier meinen Senf dazu abgegeben habe. Eine Erklärung wie das mit der Rückholung von Kim von statten gehen soll, habe ich jedoch nicht entdeckt. Bestenfalls die ersten Ansätze einer Idee was mit ihrem Körper passiert sein könnte.
Und zum Thema Betaversion: Ja richtig, da steht was von Dezember bzw. Weihnachten. Das Ding ist nur, dass die Idee zu Solaris wohl offenbar erst kurz davor entstanden ist, zu einem Zeitpunkt also, zudem es unmöglich war einzuschätzen wie lange das gesamte Projekt noch dauern wird. Darum kann man nur zur Geduld raten. Lieber eine ausgefeilte Conversation als eine voller Bugs die nur halbfertig ist.
Da vermutlich selbst die Modder noch nicht genau wissen wie umfangreich das Projekt schlussendlich wird, ist es auch unnötig ständig nach einem Releasedatum zu fragen, weil es zu diesem Zeitpunkt schlichtweg noch keine Antwort darauf geben kann.
Die Erklaerung steht im ersten Post.
Ich erwarte ja auch keine sichere antwort wie "noch genau 139 Std. 35 Min und 12 sek."
nur so etwa, will ich wissen, was sie gemacht haben, und was noch ansteht (wieviel also Prozentuell noch zu tun bleibt)
Damit will ich niemanden hetzen, falls ich das getan habe, so tut es mir leid, ich hab nen Tritt verdient, denn ein so genialer Plan, soll mit Zeit und würde gemacht werden (und nicht das am schluss überall Bugs drinstecken)
nur so etwa, will ich wissen, was sie gemacht haben, und was noch ansteht (wieviel also Prozentuell noch zu tun bleibt)
Damit will ich niemanden hetzen, falls ich das getan habe, so tut es mir leid, ich hab nen Tritt verdient, denn ein so genialer Plan, soll mit Zeit und würde gemacht werden (und nicht das am schluss überall Bugs drinstecken)
himmelslicht wrote:Die Erklaerung steht im ersten Post.
Ich muss in gewissen Punkten Hjödir zustimmen. Ich finde den Ansatz den er eine Seite zuvor präsentiert hat sehr gut.(Besser als das Androiden-Ding) Außerdem glaube ich, dass man daraus eine packende Story(vielleicht sogar eine weiterführung der Hq die (fast) nahtlos daran anschließt, wie bei FO3 Broken Steel) entwickel könnte! Allerdings muss ich auch sagen, dass man das in eine andere Mod schieben sollte. Solaris sollte sich meiner Meinung nach mehr auf die Erstellung, Erkundung, ... neuer Welten und den dazugehörigen Quests etc. kümmern.
Ich muss in gewissen Punkten Hjödir zustimmen. Ich finde den Ansatz den er eine Seite zuvor präsentiert hat sehr gut.(Besser als das Androiden-Ding) Außerdem glaube ich, dass man daraus eine packende Story(vielleicht sogar eine weiterführung der Hq die (fast) nahtlos daran anschließt, wie bei FO3 Broken Steel) entwickel könnte! Allerdings muss ich auch sagen, dass man das in eine andere Mod schieben sollte. Solaris sollte sich meiner Meinung nach mehr auf die Erstellung, Erkundung, ... neuer Welten und den dazugehörigen Quests etc. kümmern.
Vielleicht sollte sich Solaris nicht auf zu viele Details gleichzeitig stürzen. Frag ist wohl eher ob das Grundgerüst für die Ideen beim Projekt Solaris schon steht.
Nochmal zum Thema mit Kim:
Da man selber ja kein Schattengott mehr ist, wäre es ja möglich das Ganze so zu gestalten, dass einem Arkt ein Portal in die Schattenwelt eröffnen kann. Allerdings und das ist der Kern der Sache, muss es eine Erklärung geben, wenn er die Macht dazu hat ein Portal zu öffnen, warum er Zelara nicht zurück geholt hat. Hier sehe ich ebenfalls schon einen Lösungsansatz. Man kann Verstorbene nicht nach Gutdünken zurück ins Reich der Lebenden holen, denn selbst Götter sind nicht über Tod und Leben erhaben. Wenn man einer Rückkehr Kims in die Welt der Lebenden allerdings einen Sinn verpasst, sieht die ganze Sache schon anders aus. Z.B. der Spieler benötigt sie bzw. ihre Hilfe um gegen eine Bedrohung vorzugehen, gegen die er alleine machtlos ist, weil er gewisse Kompetenzenm braucht die eben nur Kim besaß. Naja so in die Richtung halt.
da wäre als erklährung doch viel einfacher noch, das Zelara (schreib ich das so richtig?) nicht einfach nur tot ist, ihre Seele ist im Seelenschinder gefangen, was bedeutet, das auch ein Schattengott sie nicht zurückholen kann. Wärend Kim allerdings einfach nur tot ist, und seine Seele nicht an irgendetwas gebunden wurde.
Hier wäre doch noch der wunderbar traurige einfall, das Arkt auf die idee kommen könnte sich selbst mit dem Seelenschinder zu meucheln, um wieder bei Zelara zu sein... wobei, wenn ich das recht überlege, müsste das schon fast wieder eine Quest werden (denn bestimmt lässt Arantheal so etwas nicht gerne auf sich sitzen)
Hier wäre doch noch der wunderbar traurige einfall, das Arkt auf die idee kommen könnte sich selbst mit dem Seelenschinder zu meucheln, um wieder bei Zelara zu sein... wobei, wenn ich das recht überlege, müsste das schon fast wieder eine Quest werden (denn bestimmt lässt Arantheal so etwas nicht gerne auf sich sitzen)
muffinmuffel wrote:da wäre als erklährung doch viel einfacher noch, das Zelara (schreib ich das so richtig?) nicht einfach nur tot ist, ihre Seele ist im Seelenschinder gefangen, was bedeutet, das auch ein Schattengott sie nicht zurückholen kann. Wärend Kim allerdings einfach nur tot ist, und seine Seele nicht an irgendetwas gebunden wurde.
ich glaube du hast dein Bedenken gerade selber wiederlegt
Aber das mit dem Seelenschinder passt so, oder?
Aber das mit dem Seelenschinder passt so, oder?