Zumindest in Stormwend habe ich, glaube ich, mal mit einem anderen Schwert gekämpft.
Die stärkste Waffe, wenn man vom rohen Waffenschaden ausgeht, ist übrigens eine stumpfe Waffe mit 65DMG(laut CS). Das nächstbeste was zu holen ist, ist dann ein Zweihänder mit 60. Und ich glaube die Dinger sind mit 1.0.9.0 nun sogar "legal" erhältlich
Also die beste Nahkampfwaffe die ich bisher gefunden habe ist der Zweihaender aus Zerobilon. Mit ner Angriffsgeschwindigkeit von einem Kurzschwert ist das die perfekte Kombination vom Reichweite und Agilitaet. Zu Schade das ich auf Fernkampf spezialisiert bin...
ich kenn bisjetzt nur eine Quest in der man eine bestimmte Waffe braucht,
ich weiss aber leider nicht mehr wie die hiess.
Da muss man in das 2te "Sanctum" , während dein Begleiter etwas macht musst du ihm so Golems vom Hals halten.
Erst musst du sie normal bekämpfen, dann einen Zauber wirken und mit einem
bestimmten Dolch sein Leiden beenden.
Aber ansonsten hatte ich in über 80 Stunden Spielzeit immer freie Waffenwahl.
Und ja, mit Äxten,Hämmern usw kann man auch ohne Probleme spielen
StayDry
ich weiss aber leider nicht mehr wie die hiess.
Da muss man in das 2te "Sanctum" , während dein Begleiter etwas macht musst du ihm so Golems vom Hals halten.
Erst musst du sie normal bekämpfen, dann einen Zauber wirken und mit einem
bestimmten Dolch sein Leiden beenden.
Aber ansonsten hatte ich in über 80 Stunden Spielzeit immer freie Waffenwahl.
Und ja, mit Äxten,Hämmern usw kann man auch ohne Probleme spielen
StayDry
Moin
Also ich mein Eig das Schwert was mann am ende Findet, sobald mann den Lichtgeborenen Finden und Töten muss^^
sry, wenn das etwas Unverständlich war
Ich finde Stumpfe Schwerter eig sehr Praktisch bei Trollen oda ähnlichen Gegnern, macht meiner meinung nach mehr schaden als mit Normalen Schwertern oda Axt etc
also wenn das immer noch nicht hilft dann weiß ich auch nicht weiter
Also ich mein Eig das Schwert was mann am ende Findet, sobald mann den Lichtgeborenen Finden und Töten muss^^
sry, wenn das etwas Unverständlich war
Ich finde Stumpfe Schwerter eig sehr Praktisch bei Trollen oda ähnlichen Gegnern, macht meiner meinung nach mehr schaden als mit Normalen Schwertern oda Axt etc
also wenn das immer noch nicht hilft dann weiß ich auch nicht weiter