Lucius_Balthar wrote:[...] einige Erweiterungen für dieses große Mutterschiff zu verfassen doch wenn dann würden die wohl
erst später in der Story von SOLARIS verfügbar sein![]()
Man(Ich) kann dem obigen Zitat nicht die genaue Bedeutung entnehmen, deswegen weiß ich nicht ob meine Idee die durch diese Textstelle entstanden ist, so oder so ähnlich geplant ist. Jetzt komm ich aber zum Punkt:
Ich fänds schön wenn man sich nach und nach so Sachen für das Schiff kaufen kann. zB.: Es gibt einen Haupthändler(z.B der Konstrukteur von Gervasius), bei dem man sich Einrichtung und ähnliches kaufen kann. Und dann noch so einzelne Händler, Schmiede, Reder(nicht Sprecher sondern Schiffsbauer), was-weiß-ich auf den Planeten, die dir einzelne spezielle Sachen verkaufen. Auch könnte man Upgrades kaufen die zum erreichen bestimmter Planeten von nöten sind. z.B.: einen Außenhüllen-Upgrade das als Hitzeschild fungiert, ein spezielles Navigationsradar um durch ein Asteroidenfeld zu gelangen, Stabilisator für Wurmlöcher ...
Eventuell könnte man sogar eine Sternkarte(die man laut Sternlinge braucht) einfügen, die sich anschauen lässt um die Hindernisse und Routen anzusehen. Diese ist dann immer auf der Komandobrücke des Schiffs oder so...
Hier hab ich mal eine Skizze gezeichnet wie ich mir das so ungefähr vorstelle: Sternkarte
Suuuuuper idee, nur die Karte noch etwwas anders;)
Ich wollt mal was sagen:
Erstmal find ich allgemein alle mods zu Dwemer,Zwergen;Sternlingen etc. geil.
Zweitens ich könnte man vielleicht ein paar MEshes von Merp vwerwenden(falls diese noch nicht im Spiel verwendet sind)
EDIT:Hätte dann noch ein mal ne Frage and die die es Wissen:Wie kan ich nen neuen Worldspace erschaffen.
Erstmal find ich allgemein alle mods zu Dwemer,Zwergen;Sternlingen etc. geil.
Zweitens ich könnte man vielleicht ein paar MEshes von Merp vwerwenden(falls diese noch nicht im Spiel verwendet sind)
EDIT:Hätte dann noch ein mal ne Frage and die die es Wissen:Wie kan ich nen neuen Worldspace erschaffen.
Du musst oben auf "World" klicken und dann in der sich öffnenden Tabelle auf "World space". Daraufhin öffnet sich ein Fenster, mit einer Liste aller World spaces.
Dort machst du einen Rechtsklick und gehst dann auf "New". Es sollte sich jetzt ein Fenster öffnen, in dem du den Namen, das Wasser, die Musik usw. eintragen kannst.
MfG J-man
Dort machst du einen Rechtsklick und gehst dann auf "New". Es sollte sich jetzt ein Fenster öffnen, in dem du den Namen, das Wasser, die Musik usw. eintragen kannst.
MfG J-man
Danke
Hallo Solaris-Team,
sieht schon sehr gut aus,der Mod
Ich hab da noch eine Idee wegen dem Release: Ihr könntet den Mod doch in mehreren Teil-Abschnitten (wie bei "Der Orden") releasen.
z.B.: Ein Abschnitt=ein Planet
So würden wir früher in den Genuss des Mods kommen,und ihr hättet eine größere Anzahl von Spielern(bevor alle zu TES V abwandern,wenn es dann draußen ist).
Lg KünstlerderDekadenz
P.S.: Kann man bei euch als sozusagen "freier Mitarbeiter" mitmodden? Also so das man selber bestimmen kann wieviel Zeit man dafür investiert?
Ich würde gerne mitmachen und einige NPC's mit Tagesablauf erstellen,doch leider ist meine Zeit dafür sehr limitiert
sieht schon sehr gut aus,der Mod
Ich hab da noch eine Idee wegen dem Release: Ihr könntet den Mod doch in mehreren Teil-Abschnitten (wie bei "Der Orden") releasen.
So würden wir früher in den Genuss des Mods kommen,und ihr hättet eine größere Anzahl von Spielern(bevor alle zu TES V abwandern,wenn es dann draußen ist).
Lg KünstlerderDekadenz
P.S.: Kann man bei euch als sozusagen "freier Mitarbeiter" mitmodden? Also so das man selber bestimmen kann wieviel Zeit man dafür investiert?
Ich würde gerne mitmachen und einige NPC's mit Tagesablauf erstellen,doch leider ist meine Zeit dafür sehr limitiert
KünstlerderDekadenz wrote:Hallo Solaris-Team,
sieht schon sehr gut aus,der Mod![]()
Lg KünstlerderDekadenz
Hallo Künstler,
Erstmal danke für dein Lob und deinen Vorschlag, hab mir das ohnehin schon durch den Kopf gehen lassen
Im Grunde machen wir hier im Team ja aufgrund der Schule bzw Uni auch nicht jeden Tag was, auch bei uns gibts mal eine Phase wo eine Woche oder mehr
nichts gemacht werden kann...leider xo
Na ja aber klar wenn du mitmachen willst gerne, schick mir dann einfach mal beizeiten eine PM
Kannst du eig auch Questen? Das wäre ebenso recht hilfreich, natürlich sind NPC-Ersteller aber genauso gerne gesehen^^
Hallo Balthasar
Ich könnte dir auch helfen da ich rlativ viel Zeit hab (min 2 die Woche ca 1-3Stunden)
Aber ich mach ersteimal meinen Minimod zuende umzusehen wie gut meine Moddingkünste sinde.
PS:Man könnte in eineM PLaneten auch in die Kaiserstad reisen (die von Tamriel)
(also vor nach oder wärend Oblivions)
Edit:
Nephilim
Hab das gerad gelesen.Sag mal hast du das Buch Stafe der Gebeine und die andern 2 gelesen(Originaltitel=City of Bones glaub ich)
Ich könnte dir auch helfen da ich rlativ viel Zeit hab (min 2 die Woche ca 1-3Stunden)
Aber ich mach ersteimal meinen Minimod zuende umzusehen wie gut meine Moddingkünste sinde.
PS:Man könnte in eineM PLaneten auch in die Kaiserstad reisen (die von Tamriel)
(also vor nach oder wärend Oblivions)
Edit:
Nephilim
Hab das gerad gelesen.Sag mal hast du das Buch Stafe der Gebeine und die andern 2 gelesen(Originaltitel=City of Bones glaub ich)
das wär hammer, dann könnte man zwischen nehrim und obli quasi switchen, aber der grafik-steal is ja etwas heller...oder irre ich mich da???
Schattenhand wrote:das wär hammer, dann könnte man zwischen nehrim und obli quasi switchen, aber der grafik-steal is ja etwas heller...oder irre ich mich da???