Post Reply
537 posts • Page 11 of 54
Sieht ja schon ganz gut aus.
Manchmal fehlen nur noch etwas Details am Boden.
Also weiter so.
Jop, J-man leistet hervorragende Arbeit :mrgreen: :mrgreen:
Zudem möchte ich euch auch sagen das nicht nur der Planet an dem J-man gerade arbeitet bald in durchaus fortgeschrittenem Stadium ist
sondern auch das Mutterschiff komplett fertig ist (wobei das schon seit Wochen so ist, Prototype3047 sei dank)!!
Natürlich besteht dann noch die Möglichkeit, einige Erweiterungen für dieses große Mutterschiff zu verfassen doch wenn dann würden die wohl
erst später in der Story von SOLARIS verfügbar sein ;)
Bezüglich des ursprünglich ersten neuen Planeten (der Strandplanet) wirds wohl noch länger dauern da Hi5000 kaum noch Zeit hat---genau wie
dedici341 welcher sich um einen Vulkan-Dungeon auf Nehrim kümmert der zur Vorgeschichte des Mods gehören wird....
Wobei der erwähnte Dungeon soweit auch fast beendet ist, nur der letzte Abschnitt mit Endgegner und dazugehöriger Zwischensequenz dauert etwas :roll:
Insgesamt aber kommen wir deswegen nicht so schnell voran, dafür ist das jetzige schon von guter Qualität und sobald auch die anderen Dungeons in Nehrim
fertig sind können wir uns schon ums Questen kümmern, dann kommt vielleicht auch bald ne Beta raus^^

P.S: Scripter bzw Quester und Leute die sich mit NPC´s auskennen sind immer im Team willkommen!!
Natürlich auch weitere erfahrene Modder die sich als Planetenbauer betätigen wollen ;) :D
HmmmHmmm, das sieht ja schon mal ganz super aus in dem Video...

Einde Frage: Sucht ihr eigentlich noch Beta_tester wenn die rauskommt, oder habt ihr schon welche...
Schattenhand wrote:
HmmmHmmm, das sieht ja schon mal ganz super aus in dem Video...

Einde Frage: Sucht ihr eigentlich noch Beta_tester wenn die rauskommt, oder habt ihr schon welche...
Momentan konzentrieren wir uns mal darauf die ganzen Planeten zu gestalten und Storys zu machen,
Haupt-Betatester bin ich selbst bzw auch Lira, aber sobald wir erstmal soweit sind werden andere auch gern gesehen ;)
Wird aber wohl noch einige Monate dauern bis wir eine halbwegs komplette Geschichte haben, werde jedoch
auf dein Angebot vor dem Release der ersten Beta (hoffentlich zu Weihnachten) zurückgreifen :D
Coooooool und nur keine Hätze!! :D
wie viele Planeten wolltet ihr nochmal machen?
wäre cool, wenn du auch mal einen oder ein paar screenshots posten könntest, damit man sich das mal etwas vorstellen kann :)
Nano wrote:
wäre cool, wenn du auch mal einen oder ein paar screenshots posten könntest, damit man sich das mal etwas vorstellen kann :)
Hier ein Video von einem der Planeten:http://www.youtube.com/watch?v=8iIsFrplT38

Und hier massig Screenshots zu dem Planeten:http://j-mangames.jimdo.com/galerie/

Zu dem Youtubevideo:Wenn du einen Youtubeaccount hast, abbonier mich pls! :mrgreen:
mhh okay....ich hoffe da kommen noch mehr makabere stellen..hingucker...was schönes....so ist es noch so leer und befremdlich :D ist ja aber noch ne beta :D und diese lila/pinken hallen sind auch nicht sooo toll, wenn man das so sagen darf :D sonst gefällts mir aber shcon :D
hmm ich muss dir wiedersprechen nano, ich finde die farbig ausgeleuchteten räume cool, sind ne gute idee, und die landschaft ist meist auch schön gestaltet...vor allem dieser weg in der schlucht find ich hamma...nur wrwiter so..
Post Reply
537 posts • Page 11 of 54