Post Reply
433 posts • Page 27 of 44
vermutlich....wenn es nicht allzu kompliziert ist, lade einfach einen früheren save. aber jpfosser würde ich trotzdem benachrichtigen.
Was mir zu dem Mod einfällt:

Ist das eventuell einzurichten, daß wenn die Hochzeit mit Sierra vollzogen und die Eltern gerettet sind, die Ehe regelmäßig gepflegt wird?

Daß der Held mehr oder weniger regelmäßig bei seiner Angetrauten aufkreuzen muß, ihr sagen daß er sie über Alles liebt.
Vielleicht Geschenke mitbringt.
Blümeken, Schmuck, .... , ....

Ansonsten wandert Sierra zu ihren Eltern zurück.

Ich will da ja nicht gleich mit fremdgehen mit einem Liebhaber und Eifersuchtsdrama und Getuschel unter der Bevölkerung und und und operieren müssen.
Zu Sierra noch eine Anmerkung:

Kann das sein, daß die einen völlig anderen Lebensrythmus hat als andere Leute?

Morgens in's Bett geht und dafür die Nacht durchmacht?

Es ist mir jetzt schon 2mal passiert, daß ich in dem Bett hinter dem Schrank übernachtet hab.
Bin also abends zu Bett und wenn ich aufgestanden bin, um bösen Buben auf die Finger zu klopfen und Monster zu jagen, ist meine Frau gekommen und hat sich hingelegt und geschlafen.
tja, da solltest du dich als liebender ehemann mal fragen, was da falsch läuft. :lol:

vllt. läuft irgendeine zeiteinstellung nicht synchron ? ich denke der modfather wird sich sicherlich bald dazu melden.
@ Rabenvater

Der zeitliche Ablauf der KI ist in Ordnung. Ich hab keine Ahnung, warum das bei dir so extrem verschoben ist.
Mir ist aber bei Oblivion schon öfters aufgefallen, das der Tagesablauf einiger NPC´s bei längerer Spielzeit sich verschiebt.
Sorry, ich hab keine Antwort drauf.
@JPfosser: Keine Panik deswegen.
Da es nur ein virtuelles Verhalten der Hübschen ist, kann ich damit leben.

Jetzt wo Du es auch erwähnst: stimmt, in Oblivion hab ich das auch schon festgestellt, daß manche NPC's vormittags oder gar am Nachmittag schliefen, wenn man sie in ihren Behausungen aufsuchte.

Und: Nein, es waren nicht nur die eher nacht-aktiven Mitglieder der Diebesgilde, bei denen ein derartiger Lebenswandel ja durchaus akzeptabel erscheint.

Na gut.
Soll sein.
Habe mir wohl auch was an der Mod zerschossen, war beim Jarl der mir auftrug jemanden für die Bearbeitung des Steines zu finden. Den fand ich dann in einer grossen Südstadt und habe ihn nach Bara Suul geschickt. Auf dem Weg nach Bara habe ich dann noch den Landzipfel mit dem Meerestor untersucht, dort kam beim Schiffswrack eine Jarl Meldung. Nun ist der Jarl einfach nicht mehr da, habe das gesamte Anwesen durchsucht aber der Kerl ist einfach verschwunden.
Scheint so als ob du der Questreihe etwas voraus bist...
Neuladen, sonst kannst du da nicht viel machen.
Dunmermage wrote:
Habe mir wohl auch was an der Mod zerschossen, war beim Jarl der mir auftrug jemanden für die Bearbeitung des Steines zu finden. Den fand ich dann in einer grossen Südstadt und habe ihn nach Bara Suul geschickt. Auf dem Weg nach Bara habe ich dann noch den Landzipfel mit dem Meerestor untersucht, dort kam beim Schiffswrack eine Jarl Meldung. Nun ist der Jarl einfach nicht mehr da, habe das gesamte Anwesen durchsucht aber der Kerl ist einfach verschwunden.
Lade dir die neueste Version runter. Dann dürfte das nicht mehr passieren.
Neue Version 2.1 hochgeladen !
Changelog zu version 2.0:
- Tür zur Goblinhöhle versperrt. Sie wird nun erst ab der entsprechenden Queststage geöffnet.
- Nebenquest "Ein Alchemist für Karabesch" eingefügt (Queststart bei Verwalter Simor)
- Nebenquest "Piratenangriff" eingefügt (Queststart bei Verwalter Simor)

JPfosser
Post Reply
433 posts • Page 27 of 44