TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Hoxyd wrote:Knifflige Stelle - besuche doch mal am Tag den Stand gegenüber von Salvadore.
Hab mich schon wieder so dumm verlesen
Aber jetzt bin ich in der Diebesgilde. Aber ich komm bei der 2. Quest nicht weiter !!! Ich muss vom Söldnerhauptmann eine Nachricht bekommen die er geklaut hat aber ich soll ihm erst einen Wein besorgen. Ich habe mir dann beim Alkohol Händler Wein gekauft aber diesen nimmt er nicht an !!! Was soll ich den jetzt machen um weiter zu kommen ??
Aber jetzt bin ich in der Diebesgilde. Aber ich komm bei der 2. Quest nicht weiter !!! Ich muss vom Söldnerhauptmann eine Nachricht bekommen die er geklaut hat aber ich soll ihm erst einen Wein besorgen. Ich habe mir dann beim Alkohol Händler Wein gekauft aber diesen nimmt er nicht an !!! Was soll ich den jetzt machen um weiter zu kommen ??
Lasst euch nicht zu viel Zeit, bis ihr wieder was an Arktwend macht.. das Spiel wird auch nicht neuer..
Und wenn Nehrim rausgekommen ist, wer will denn dann noch was anderes spielen?
Und wenn Nehrim rausgekommen ist, wer will denn dann noch was anderes spielen?
Ich habe gerade in der Arena in Stormwend gegen Hera gekämpft und gewonnen. Ich bekamm 2500 Gold. Aber jetzt bekomm ich keinen weiteren Gegner, er sagt nicht mehr gegen wen ich kämpfen soll. Ist das normal, das die Arena nach dem dritten Kampf schon endet ? Oder was muss ich machen um weiter zu kämpfen.