Was wüdet Ihr tun, wenn Euch in Nehrim ein Hase über den Weg läuft?
A: Ich bleibe stehen und tu dem armen Tier nichts.
23
40%
B: Ich versuche das Langohr so schnell wie möglich auszuweiden.
25
44%
C: Ich beachte harmlose Tiere nicht in Nehrim.
9
16%

Total votes: 57

Post Reply
339 posts • Page 6 of 34
Oh ja, diese TOLLE ist auch eine Nummer zu groß für mich. Ein erfahrener STATISTIKER oder ÜBERLEBENSTAKTIKER muss her! :lol:
Re: Schafe und Hasen
Post by chess »
nein, so ist das falsch. es muss dann so heissen:

Oh ja, diese TOLLE ist auch eine Nummer zu groß für mich. Ein erfahrener TAKTIKER oder ÜBERLEBENSTATISTIKER muss her! :wink:

ok, ich glaub jetzt haben wir genug gespamt.... :lol:

aber: ein bischen spass muss sein. *fg*
Post by Flavius »
Lamm am besten in einer feinen Gorgonzolasauce :)
Flavius wrote:
Lamm am besten in einer feinen Gorgonzolasauce :)
Ich mag am liebsten Diebe, eiskalt erwischt, auf frischer Tat, bei einer heißen Nummer. :twisted:
Post by Moonwalker »
hey wer hat schon mal gegen ein mammut gekämpft?

wirklich große vicher!
:mrgreen:
und die können RENNEN

@Darkblade: hach es ist immer wieder toll zu sehen, wie ich andere zum lachen bringe :roll:
Post by Darkblade »
Schön nicht? :lol:

Bei mir wurde das Mamut(das einzige an das ich mich erinnere) immer von Nordwölfen erledigt. Ich glaub es hat aber immer ein paar mitgenommen.
Post by Halb-elf »
bei mir wurde das arme manut immer von nem aeterna kampfmagier gegrillt :(
Ich will mich hier auch mal einbringen.
Spiele zwar noch kein Nehrim, aber wenn ich da so'n knuddeligen Hasen hoppeln sehen wurde, wurde ich glatt in Versuchung kommen, hinterherzurennen und zuzuschlagen. Gibt ja schließlich EP und ein Stuck Fleisch. xD

Rehe... weiß nicht, die sind mir zu schnell weg.

So'n Hasen aus'm Hinterhalt mit'm Bogen ist bestimmt auch lustig. :lol:
Post by Moonwalker »
@UltimateTobi: BOOOAAAH ! BIST DU BRUTAL! wer ist schon so jemand der nur für 'n paar ep nen Hasen killt.

Jaaaa mein Mammut wurde von 3 Nordwölfen angegriffen, da hab ich dem Mammut geholfen, aber 1 Zauber ging schief und hat ihn getroffen und dann wurde der sauer auf mich. Wegrennen hatte keinen Sinn, der war soooo schnel! :mrgreen:
Post by Darkblade »
@UltimateTobi
Ich stelle mir das gerade sehr lustig vor.
Ich schlender gemütlich den idillischen Waldweg lang und in einiger Entfernung vor mir hoppelt ein Hasen den Weg entlang.
Plötzlich springt da einer wild brüllend aus seinem Hinterhalt und erschlägt das zu aus Schreck erstarrte Häschen. :lol: (ja, ich weiß, du hast Bogen gesagt)
Post Reply
339 posts • Page 6 of 34