PersuadeBugUser wrote:Ich bin hiermit offiziell beindrucktMoonwalker wrote:....und schafe sind nicht dämlich. ich überzeuge dich mit einer Tatsache:....![]()
Ich muss zugeben, dass ich nicht dauernd Tiere metzle.
Ich hab nur jede Sorte einmal erledigt um zu sehen, was passiert, wie viel Erfahrung die bringen und so...
Es ist viel zu nervig den blöden Viechern hinterherzulaufen, wenn die wegrennen.
Zu der Geschichte mit den cleveren Schafen:
Eigentlich gibt es kein Tier, das nicht irgendeinen Trick drauf hat, der beeindruckend ist.
Ich hab nur jede Sorte einmal erledigt um zu sehen, was passiert, wie viel Erfahrung die bringen und so...
Es ist viel zu nervig den blöden Viechern hinterherzulaufen, wenn die wegrennen.
Zu der Geschichte mit den cleveren Schafen:
Eigentlich gibt es kein Tier, das nicht irgendeinen Trick drauf hat, der beeindruckend ist.
Darkblade wrote:Zu der Geschichte mit den cleveren Schafen:
schade dass die Tiere in Nehrim (oblivion) keine überlebensstatistik besitzen

überlebensTAKTIK moonwalker, TAKTIK .

obwohl, eine statistk darüber zu führen, wie oft man selbst überlebt hat, wäre wahrscheinlich recht interessant.
obwohl, eine statistk darüber zu führen, wie oft man selbst überlebt hat, wäre wahrscheinlich recht interessant.
Überlebensstatistik, ey wie blöd muss man sein
okay ich korrigiere:
schade dass in Nehrim und Oblivion die Tiere keine ÜBERLEBENSTAKTIK haben sO
ja eine Überlebensstatistik,wie oft man laden musste wenn man draufgegangen ist
okay ich korrigiere:
schade dass in Nehrim und Oblivion die Tiere keine ÜBERLEBENSTAKTIK haben sO
ja eine Überlebensstatistik,wie oft man laden musste wenn man draufgegangen ist
"Überlebensstatistik"
Vielen Dank Moonwalker. Habe mich wunderbar amüsiert. Manchmal gibt es einfach Fehler, die zu genial sind.
(Ich mach mich nicht über dich lustig, nur zu Sicherheit.
)
Wenn man draufgängerisch spielt, wird es aber ganz schön kompliziert so eine Statistik zu führen.
Also wer erklärt sich bereit dazu ein solches Projekt in Angriff zu nehmen?
Vielen Dank Moonwalker. Habe mich wunderbar amüsiert. Manchmal gibt es einfach Fehler, die zu genial sind.
(Ich mach mich nicht über dich lustig, nur zu Sicherheit.
Wenn man draufgängerisch spielt, wird es aber ganz schön kompliziert so eine Statistik zu führen.
Also wer erklärt sich bereit dazu ein solches Projekt in Angriff zu nehmen?
Darkblade wrote:Also wer erklärt sich bereit dazu ein solches Projekt in Angriff zu nehmen?
Och Menno!
Hab leider keine Zeit für ein solches Projekt.
Ich komme im Momment nichmal dazu kurz etwas anzuspielen.
Also, meine tolle wird auf den freien markt geworfen. Jeder der möchte darf das Projekt durchführen! Werden sich sicherlich alle drum reißen, um die tolle Idee.
Hab leider keine Zeit für ein solches Projekt.
Ich komme im Momment nichmal dazu kurz etwas anzuspielen.
Also, meine tolle wird auf den freien markt geworfen. Jeder der möchte darf das Projekt durchführen! Werden sich sicherlich alle drum reißen, um die tolle Idee.
Darkblade wrote: Also, meine tolle wird auf den freien markt geworfen. Jeder der möchte darf das Projekt durchführen! Werden sich sicherlich alle drum reißen, um die tolle Idee.
also ich kann die TOLLE auch nicht übernehmen, da ich es schon durchgespielt habe.