Post Reply
60 posts • Page 2 of 6
Und ayonbird.
Geile idee.Darauf bin ich gar net gekommen :lol:
LEute wie lange sollte die Frostnova Stufe 2 Dauern???
Wolfo97 wrote:
LEute wie lange sollte die Frostnova Stufe 2 Dauern???
3.fach posts werden hier nicht gerne gesehen :wink: editier doch bitte ist nicht ganz so unübersichtlich!

backtotopick: vieleicht 15 sekunden? :D
Ja sry hab lange net mehr im Forum geschrieben :lol:
Wolfo97 wrote:
Jemand könnte Einfach ne Frostnova 2 machen.Darin liegt kein Prooblem.Sripts einfach nur Snpassen
Klar, aber Nehrimeigen würde es ohne Zaubergrad-Angabe besser aussehen.

Habs übrigends halbwegs hinbekommen. Die Feuerwand funktioniert soweit nur stellen sich mir ein paar Probleme in den Weg...
1. Wenn ich den Zauber ausführe und dann per Save/Quicksave wieder lade geht er plötzlich nicht mehr(Enginebug?)

2. Leider legt ein ".MoveTo Player" Befehl keine Blickrichtung des Spielers fest und ich kann die Feuerwand nur per X/Y/Z Koordinaten platzieren, die sich natürlich bei Änderung der Blickrichtung nicht verschieben. Das heißt die Wand taucht dann einem links/recht/hinter dem Spieler auf, statt vor ihm... Abhilfe würde da ein "Feuerkreis" statt einer Wand schaffen.
Ayonbird wrote:
Wolfo97 wrote:
Jemand könnte Einfach ne Frostnova 2 machen.Darin liegt kein Prooblem.Sripts einfach nur Snpassen
Klar, aber Nehrimeigen würde es ohne Zaubergrad-Angabe besser aussehen.

Habs übrigends halbwegs hinbekommen. Die Feuerwand funktioniert soweit nur stellen sich mir ein paar Probleme in den Weg...
1. Wenn ich den Zauber ausführe und dann per Save/Quicksave wieder lade geht er plötzlich nicht mehr(Enginebug?)

2. Leider legt ein ".MoveTo Player" Befehl keine Blickrichtung des Spielers fest und ich kann die Feuerwand nur per X/Y/Z Koordinaten platzieren, die sich natürlich bei Änderung der Blickrichtung nicht verschieben. Das heißt die Wand taucht dann einem links/recht/hinter dem Spieler auf, statt vor ihm... Abhilfe würde da ein "Feuerkreis" statt einer Wand schaffen.
So wie ein "turm"
Ich werde mich später noch and der Nova "probieren" *g*
Ein Feuerturm. Interessant :mrgreen:

Ich versuchs als nächtes erstmal mit einem einfachen Kreis. Der zieht denke ich schon genug Performance^^ Hab das 1. Problem übrigens beseitigen können und soweit klappt dann jetzt alles. Nur noch die Kreisform anpassen und alles ist gut
Um ehrlich zu sein ich hab scripten Vorgestern erst gelernt ,und da wollt ich dich fragen wie du das mit dem MArker machst?
Mit MOVE TO???
Hab die Marker weg gelassen.

Hab den Feuern(Light -> "FireOpenLarge") direkt eine jeweilige Reference gegeben und im Script einen "REF.MoveTo Player X Y Z" Befehl benutzt. X/Y/Z steht dann für die jeweiligen Achsenpunkte, an dem die Feuer vom Player aus(Nullpunkt) abgelegt werden.
Das selbe dann halt mit den Triggerboxen.
Gut danke
Post Reply
60 posts • Page 2 of 6