Post Reply
433 posts • Page 22 of 44
stef wrote:
Ja esp und bsa sind im Verzeichnis Data
und es wird im Louncher unter Spieldateien wirklich nichts angezeigt? :shock:
HURAAA
Es hat geklappt
DANKESCHÖN
@ Chess
[+]
Vor dem Wrack am Strand liegt ein Fass, welches zur Hälfte eingegraben ist. Dieses Fass ist an einer Seite offen.
Dort liegt eine Schatulle, in welcher der gesuchte Gegenstand ist.
Schatzsuche:
Was ist denn dein letzter Questlog, wenn du vor der (richtigen ?) Statue stehst ?
Bitte :D
[+]
Die Schatulle in dem Faß ist schwierig zu erkennen. Geht quasi nur bei bestimmtem Blickwinkel.
chess wrote:
@ rabenvater: also das fass habe ich wohl gesehen, aber es " antwortet" nicht. :?

von wem bekommt man denn die handelsroutenquest ?
Von Dankwart, wenn der Jarl sich verabschiedet hat.
Dankwart verweist einen dann auf den Fuhrmann am Haupttor.

chess wrote:
und zu gesuchten person folgendes
[+]
schau mal im hafen ganz am ende, bevor es wieder aus der stadt rausgeht. am linken turm, halb von einer palme verdeckt, liegt jemand und schläft. :wink:
:roll: Der war/ist aber auch gut versteckt!
@jpfosser:also bevor ich die offizielle quest erhalten hatte. bekam ich den questeintrag; dies muss wohl die statue sein,die in der notiz des alten mannes erwähnt wurde. ich sollte die nähere umgebung absuchen. JETZT, nachdem ich nochmal einen sehr viel älteren spielstand geladen hab und damit spiele, erhalte ich zwar die quest, aber wenn ich in die nähe der statue komme, passiert nichts.

und wie gesagt, auch passiert weiterhin nichts bei den fässern am wrack.
Ich hab mal auf die Schnelle 2 Screenshots gemacht.
Wrack.jpg
Schatulle.jpg
Die Fäßer selber "antworten" ja auch nicht!
@ rabenvater: oh man, dabei bin ich bestimmt 5 min. immer um das fass rum und habe ( dachte ich ) aus allen blickwinkeln geschaut. :lol:

lieben dank !
Nun, der "Erbauer" - tolle Mod übrigens - hat sich wirklich große Mühe gegeben, es den Spielern nicht zu leicht zu machen.

Oft genug stand - stehe ich auch wie der Ochse vor'm Berg und komm' nicht weiter.
Post Reply
433 posts • Page 22 of 44