Ich habe aktuell wieder 1.0.7.0 installiert da ich wegen den IDs auf diesen Patch zurückgegangen bin. Hatte die Quest schon erledigt aber dadurch das sich die IDs geändert haben hätte ich sie nochmal spielen können und hätte dann alle Belohnungen doppelt. Also wird mir nichts übrig bleiben nochmal ~10 Spielstunden zu löschen den wenn ich von 1.0.7.0 auf 1.0.8.0 gehe hab ich das selbe Problem wieder.
Seltsam weil ich wegen einem "kleinen" Fehler insgesamt 15 Spielstunden lösche.
Seltsam weil ich wegen einem "kleinen" Fehler insgesamt 15 Spielstunden lösche.
Benutzerkonto von 680 gelöscht
Vielen Dank für das neuste Update, bin mal gespannt was die Kämpfe zu bieten haben. 
Nett! Vorallem der Metzger hat es mir angetan.
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass es sich dabei um eine Hommage an D1 handelt.
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass es sich dabei um eine Hommage an D1 handelt.
@MacGyver8472
Wir haben ja keinen Einfluss auf die ID-Vergabe konnten also keine ID-Werte zurückpatchen, wir können nur nach vorne schauen. Aber wir haben gesagt, das es ab 1.0.7.5 sicher ist. Zurückpatchen auf 1.0.7.0 war nur für die Leute interessant, die sich schon mitten in der Quest befanden und sie zu Ende spielen wollten, und denen der Fehler der offenen Quest im nachhinein egal war.
@MetalGandalf
Da liegst du wohl richtig. Ist aber auch wiederum auch ein Remake von der Ivelon Mod von Lazarus
Wir haben ja keinen Einfluss auf die ID-Vergabe konnten also keine ID-Werte zurückpatchen, wir können nur nach vorne schauen. Aber wir haben gesagt, das es ab 1.0.7.5 sicher ist. Zurückpatchen auf 1.0.7.0 war nur für die Leute interessant, die sich schon mitten in der Quest befanden und sie zu Ende spielen wollten, und denen der Fehler der offenen Quest im nachhinein egal war.
@MetalGandalf
Da liegst du wohl richtig. Ist aber auch wiederum auch ein Remake von der Ivelon Mod von Lazarus
MacGyver8472 wrote:Ich habe aktuell wieder 1.0.7.0 installiert da ich wegen den IDs auf diesen Patch zurückgegangen bin. Hatte die Quest schon erledigt aber dadurch das sich die IDs geändert haben hätte ich sie nochmal spielen können und hätte dann alle Belohnungen doppelt. Also wird mir nichts übrig bleiben nochmal ~10 Spielstunden zu löschen den wenn ich von 1.0.7.0 auf 1.0.8.0 gehe hab ich das selbe Problem wieder.
Seltsam weil ich wegen einem "kleinen" Fehler insgesamt 15 Spielstunden lösche.
Hoxyd wrote:@MacGyver8472
Wir haben ja keinen Einfluss auf die ID-Vergabe konnten also keine ID-Werte zurückpatchen, wir können nur nach vorne schauen. Aber wir haben gesagt, das es ab 1.0.7.5 sicher ist. Zurückpatchen auf 1.0.7.0 war nur für die Leute interessant, die sich schon mitten in der Quest befanden und sie zu Ende spielen wollten, und denen der Fehler der offenen Quest im nachhinein egal war.
Als Tipp falls das nochmal passieren sollte. Man kann jede ID mit TES4Edit zu jeder Zeit ändern.
EDIT: Da fällt mir ein das ich das ja auch selbst machen könnte. Leider weiß ich nicht welche IDs davon betroffen sind.
arvisrend wrote:Du brauchst die Quest ja nicht neuzumachen. Und vermutlich kannst du es auch nicht, weil einige Scripts NICHT ihre ID geändert haben und noch wissen, daß du schon da warst.
Ich sage ja ich bin ein seltsamer Mensch.
Danke seltsamer Mensch, für den TES4Edit Tipp. Das müssen wir uns mal ansehen.
Hätte ich gewusst das ihr das Programm nicht kennt hätte ich den Tipp schon bei 1.0.7.5 gegeben. Jetzt wird es leider sehr schwer das so hinzubiegen das alle glücklich werden.
Leider finde ich nur eine FormID sie sich geändert hat.
NQ13a "Die Suche nach Darius" [QUST:0023048E] aus Patch 1.0.7.0
NQ13a "Die Suche nach Darius" [QUST:012304A3] aus Patch 1.0.8.0
Wenn ich mich richtig erinnere sollten das aber 3 IDs sein. Habt ihr zufällig die anderen IDs noch irgendwo? Hab echt keine Lust jetzt jede FormID zu überprüfen.
Leider finde ich nur eine FormID sie sich geändert hat.
NQ13a "Die Suche nach Darius" [QUST:0023048E] aus Patch 1.0.7.0
NQ13a "Die Suche nach Darius" [QUST:012304A3] aus Patch 1.0.8.0
Wenn ich mich richtig erinnere sollten das aber 3 IDs sein. Habt ihr zufällig die anderen IDs noch irgendwo? Hab echt keine Lust jetzt jede FormID zu überprüfen.
Ich finde bei der Arena habt ihr euch wieder übertroffen!
Das einzige doofe fand ich bei dem Untier hatte ich mir eine noch größere Herrausforderung erhofft. Nur leider fand ich ihn viel einfacher als die Kämpfe davor.
Aber egal gut gemacht!
Das einzige doofe fand ich bei dem Untier hatte ich mir eine noch größere Herrausforderung erhofft. Nur leider fand ich ihn viel einfacher als die Kämpfe davor.
Aber egal gut gemacht!
Die Arena hat ein offenes Ende, das Untier war nicht der absolute Endgegner.
@MacGyver8472
Hab im Moment keine Lust da nachzuforschen.
NQ13, NQ13a, NQ13b sollten die Quests sein.
@MacGyver8472
Hab im Moment keine Lust da nachzuforschen.
NQ13, NQ13a, NQ13b sollten die Quests sein.





