Jeder User hat eine Stimme. Eine abgegebene Stimme kann nicht geändert werden. Die Umfrage endet am 01.11.2010.
Zum WIKI
Solange noch keine Entscheidung gefallen ist, wird dieser Thread zum vorläufigen Wissenspool rund ums WIKI
Hallo Forum-User!
Ich alls Wiki-Supportler möchte von Euch wissen, wo ein Bereich für Fragen und Themen rund um das Sure-WIKI erstellt werden sollte. Zu diesem Thema nun eine Umfrage. Wenn Ihr Euch für einen bestimmten Bereich entscheidet, schreibt für welchen und warum. Ich versuche zu ermitteln, wie man das WIKI langfristig in den Forenalltag einbinden könnte. Anregungen, kreative Kritik und natürlich alles mit dem Thema Sure-WIKI, ist unten zu posten. Danke!
Grüße
Solange noch keine Entscheidung gefallen ist, wird dieser Thread zum vorläufigen Wissenspool rund ums WIKI
Hallo Forum-User!
Ich alls Wiki-Supportler möchte von Euch wissen, wo ein Bereich für Fragen und Themen rund um das Sure-WIKI erstellt werden sollte. Zu diesem Thema nun eine Umfrage. Wenn Ihr Euch für einen bestimmten Bereich entscheidet, schreibt für welchen und warum. Ich versuche zu ermitteln, wie man das WIKI langfristig in den Forenalltag einbinden könnte. Anregungen, kreative Kritik und natürlich alles mit dem Thema Sure-WIKI, ist unten zu posten. Danke!
Grüße
Ich weiß, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und gegen Wechselstabenverbuchselung kann man eh nichts machen.
Dennoch, in der Wiki wird ein r vermisst.
http://www.sureai.net/wiki/index.php/Ne ... ebenquests
Ganz unten steht Leher und da sollte sicher Lehrer hin
Ich hoffe, der Platz hier ist der richtige.
Evtl solltet ihr noch ein unterforum für WIKI Schreibfehler aufbauen.
Oder der ist einzigartig, kann ja auch sein
Dennoch, in der Wiki wird ein r vermisst.
http://www.sureai.net/wiki/index.php/Ne ... ebenquests
Ganz unten steht Leher und da sollte sicher Lehrer hin
Ich hoffe, der Platz hier ist der richtige.
Evtl solltet ihr noch ein unterforum für WIKI Schreibfehler aufbauen.
Oder der ist einzigartig, kann ja auch sein
Das Lustige an einer Wiki ist, dass du mitmachen kannst. Also erstell dir einen Account, dann kannst du es gleich selbst korrigieren 
Moin,
ich bräuchte mal jemand, der sich im WIKI ein wenig auskennt.
Ich bin da ein totaler Noob.
ich bräuchte mal jemand, der sich im WIKI ein wenig auskennt.
Ich bin da ein totaler Noob.
Was meinst Du denn genau mit Wikikenner? Also ich finde mich in Wikis zurecht, wenn Du das meinst, dann bin ich evtl. dein Mann. 
Einfach mal anmelden und bei einem Eintrag den Edit Button drücken. Dann siehste ja anhand der Textbefehle wie so ein Wikieintrag aufgebaut ist.
Hoxyd wrote:Einfach mal anmelden und bei einem Eintrag den Edit Button drücken. Dann siehste ja anhand der Textbefehle wie so ein Wikieintrag aufgebaut ist.
habe auch schon eine Seite erstellt
Allerdings bin ich sicher, dass das nicht so ganz korrekt gelaufen ist.
Klick doch in der Wiki mal auf SUREAI Gemeinschaftsportal, dann weißt du was ich meine.
Wie erstelle ich z.B. eine neue Seite?
Ich hänge mich hier mal dran.
Um in etwa das Gleiche habe ich an anderer Stelle hier im Forum schon einmal gebeten. Könnte nicht jemand, der es weiß, einen Artikel in der Wiki schreiben (oder in einen angepinnten Thread hier im Forum), in dem erklärt wird, wie man einen Artikel in der Wiki schreibt, was man beachten muß, wenn man ein ansprechendes Layout haben will ...?
Fragt, freundlich grüßend
Herr Hansi
Um in etwa das Gleiche habe ich an anderer Stelle hier im Forum schon einmal gebeten. Könnte nicht jemand, der es weiß, einen Artikel in der Wiki schreiben (oder in einen angepinnten Thread hier im Forum), in dem erklärt wird, wie man einen Artikel in der Wiki schreibt, was man beachten muß, wenn man ein ansprechendes Layout haben will ...?
Fragt, freundlich grüßend
Herr Hansi
Ich kenn mich auch nicht so aus, aber wenn ich ne neue Seite anlegen will, dann suche ich mir immer eine Seite auf der ich aufbauen will und schreibe dann einen Begriff mit diesen eckigen Klammern [[hier rein]]. Wenn du dann die bearbeitete Seite abgespeichert hast, klickste einfach auf das neu angelegte Wort (üblicherweise ist es rot) und es wird eine neue Seite erzeugt die du füllen kannst.
cool, das ist einfach 
probier ich mal aus demnächst
probier ich mal aus demnächst