hab den fehler schon gefunden ich hatte fälschlicherweise die meshes ins falsche fenster und somit in nehrim eingefügt also kein wunder dass es probleme gab
ich sag bescheid wenns das war oder da noch mehr verkehrt war
*edit hab nehrim neu aufgespielt, es gepatcht, mir nen backup gemacht und nochmal die mod installiert hat dann funktioniert ich glaube ich hatte ganz einfach die mod vorm patch installiert und das hat dann probleme gemacht^^
*edit hab nehrim neu aufgespielt, es gepatcht, mir nen backup gemacht und nochmal die mod installiert hat dann funktioniert ich glaube ich hatte ganz einfach die mod vorm patch installiert und das hat dann probleme gemacht^^
Tolle Arbeit die ihr hier geleistet habt.
Nur ist mir ein Fehler über den Weg gelaufen den ich nicht behoben kriege.
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal gespielt und dann aus Zeitgründen, das Spiel wieder ruhen lassen müssen. Ich wollte jetzt weiterspielen und entdeckte beim ersten starten das Version 1.0.6.? verfügbar war. Wollte also von Version 1.0.4.5 aufrüsten und bekam eine Fehlermeldung. Einige RL-Probleme später war 1.0.7.5 draußen und ich dachte, ok probierst nochmal aber Pustekuchen wieder eine Fehlermeldung.
Diesmal habe ich sie aber aufgeschrieben.
Also vielleicht kann mir einer von euch helfen, dass Problem zu beheben.
Betriebssystem: Win7
Fehlermeldung:
Nur ist mir ein Fehler über den Weg gelaufen den ich nicht behoben kriege.
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal gespielt und dann aus Zeitgründen, das Spiel wieder ruhen lassen müssen. Ich wollte jetzt weiterspielen und entdeckte beim ersten starten das Version 1.0.6.? verfügbar war. Wollte also von Version 1.0.4.5 aufrüsten und bekam eine Fehlermeldung. Einige RL-Probleme später war 1.0.7.5 draußen und ich dachte, ok probierst nochmal aber Pustekuchen wieder eine Fehlermeldung.
Diesmal habe ich sie aber aufgeschrieben.
Also vielleicht kann mir einer von euch helfen, dass Problem zu beheben.
Betriebssystem: Win7
Fehlermeldung:
Du hast wohl Nehrim im Programmeordner installiert, da hat der Launcher keine Berechtigung Daten vom SureAI Server zu laden oder so ähnlich. Lies mal die Readme eventuell.
Hoxyd wrote:Du hast wohl Nehrim im Programmeordner installiert, da hat der Launcher keine Berechtigung Daten vom SureAI Server zu laden oder so ähnlich. Lies mal die Readme eventuell.
Last edited by NA TOLL! on 30.09.2010 17:08, edited 1 time in total.
frage: was tue ich wenn ich nachdem ich auf oblivion gedrückt habe und dann auf spelen der danach ein fentser öffnet uaf dem steht oblivion musste beendet werden(der sagt noch net mal die ursache !!!!) 
Last edited by NA TOLL! on 30.09.2010 17:08, edited 1 time in total.
Das kann wirklich alles sein. Z. B. kann es sein, daß du vergessen hast, die Oblivion.esm zu deaktivieren. Oder es kann eine kaputte Oblivion.ini sein (in dem Fall einfach löschen). Oder korrupte Saves im Savegameordner.
welches patch muss ich installieren damit es klappt oder was muss ich tun gegn die ursachen ich habs ganz neu gekauft...
Hallo habe da ein kleine bug bei der qeust Ins entvölkerte Land, bin zu den Esel stählern bei den hafen gekommen dan kommt eine seqeuns die aber nicht funktioniert ich stehe da nur blöd rum und kann mich nur drechen kann micht nicht bewegen kann nur code eigeben und ins Hauptmenü. Die frage ist wie komme ich aus der seqeuns habe keine alltrenativ save oder so und habe kein bock alles neu zu machen bitte um hilfe
Super schon gut hatt sich von alleine gelöst wen man lang genung warten kan man sich wieder bewegen
Super schon gut hatt sich von alleine gelöst wen man lang genung warten kan man sich wieder bewegen
Welche Eselsställe? Genauer bitte.
Außerdem: bitte den Bugtracker benutzen (Cookies müssen dazu an sein). Oder notfalls einen extra Topic pro Bug. Aber Bugs alle in einen Topic zu posten, ist für uns sehr verwirrend.
Außerdem: bitte den Bugtracker benutzen (Cookies müssen dazu an sein). Oder notfalls einen extra Topic pro Bug. Aber Bugs alle in einen Topic zu posten, ist für uns sehr verwirrend.
NA TOLL! wrote:welches patch muss ich installieren damit es klappt oder was muss ich tun gegn die ursachen ich habs ganz neu gekauft...