Post Reply
57 posts • Page 5 of 6
Osserc
Image
Re: [MQ04] Die pfade des Begabten
Post by Osserc »
Vielen Dank, das Problem ist gelöst.
Hallo!
Ich habe die Kiste mit meinen Sachen gefunden.
Kann aber keine Kisten finden, worunter ein versteckter Eingang sein soll. Auch keine Kisten die Ich verschieben kann...
Bin jetzt schon mehrfach den kompletten Außenbereich abgelaufen. Lt. der Questbeschreibung muss dieser Eingang ja in der Nähe der Truhe sein, indem meine Sachen waren?!

Vielen Dank schon mal
Hat sich schon erledigt :D
tag tag

hätte da ein anderes problem im angebot

und zwar bin ich aus der festung raus und wollte mich dan halt auf den rückweg machen

leider ist die spielwelt ein bisschen kleiner geworden oder auf kurz

von dem dorf steht nur noch das lagerhaus und ansonsten sagt ein großes loch hallo

und dieses loch lässt sich auch nicht einfach umlaufen

soll heißen ich komm net weiter :cry:
Ich hoffe, du hast Oblivion.esm nicht geladen?
Und auch nicht in der Oblivion.ini an "grids to load" herumgespielt?
Dann könnte es noch der Havok-Zellenbug sein. Wir bräuchten dann deine Savegame.
jo äh das thema hatt sich erledigt

als ichs gerade nochmal angemacht habe um zu überprüfen das ich auch das richtige save game gebe war das loch weg und das spiel wieder normal

kp wiso
huhu,
ich habe das gleiche problem wie bereits ein vorposter... kim ist in sildren nirgends aufzufinden.
"prid 1B7DC
enable" macht leider gar nichts. konsole sagt, sie könne "1B7DC" nicht finden.
ich hatte zunächst 2 mods für kim aktiv, leider hat aber auch das deaktivieren dieser nicht zum erfolg geführt.

anbei noch der save.
vielen dank schon mal für eure mithilfe! :)
Saves.rar
(545.86 KiB) Downloaded 134 times
Hast du das Geschlecht deines Charakters geändert?
nein. es könnte sein, dass ich kurz nach beginn des spiels mal per showracemenu die haarfarbe verändert habe. das kann aber eigentlich nicht das problem sein, da ich bereits mit dem selben charakter auf einem anderen save problemlos mit kim sprechen konnte. es handelt sich diesmal um einen wieder aufgegriffenen alten save um als eine andere klasse zu spielen... nur, dass ich diesmal eben nicht über diese quest hinaus komme. :/
allerdings hatte ich auf dem alten, funktionierenden save auch nie eine mod für kim aktiv. ob es doch damit zusammenhängen könnte?

//edit: ah, problem scheint gelöst. hatte vor die prid id keine "00" für die oberste masterdatei gehängt. mit "001bc7dd" taucht kim dann auf. trotzdem vielen dank für den lösungsansatz!
Moment, du hast eine Kim-Mod? Die meisten SOLLTEN eigentlich keine Probleme machen, aber einige tun es trotzdem...

Dass prid die zwei fuehrenden Nullen braucht, ist mir neu. Hat es bei mir nie getan. sicher, dass du den Befehl vorher auch richtig eingegeben hast?
Post Reply
57 posts • Page 5 of 6