Post Reply
27 posts • Page 1 of 3
Da kommt immer die Meldung, dass der Ordner keine Oblivion.exe Datei enthält. Die ist aber da drin. Als Admin ausführen geht auch nicht. Was soll ich tun???
Attachments
Das ist die Meldung. Was mach ich falsch??
Das ist die Meldung. Was mach ich falsch??
Warum installierst du Patch 1.0.6.0, wenn schon längst 1.0.7.5 draußen ist?
Wusste ich nicht. Ich versuchs mal mit dem. Vielleicht kann ich den ja installieren.
Geht trotzdem nicht =(

Ich kanns zwar installieren, aber wenn ich spielen will, kommt wieder eine Meldung, dass er die .exe Datei nicht findet -.-
Hast du auch sicher die Oblivion.esm und .esp abgewählt? Und natürlich alle Mods? Sonst funktioniert das nämlich nicht.

Bei mir hat bei einem ähnlichen Problem eine Neuinstallation geholfen.
Uff. Alles runterschmeißen und neuinstallieren würde ich empfehlen. Das sieht so aus, als hättest du mal das Oblivion-Verzeichnis verschoben, ohne in den Registry den Key zu ändern.
Mitro wrote:
Hast du auch sicher die Oblivion.esm und .esp abgewählt? Und natürlich alle Mods? Sonst funktioniert das nämlich nicht.

Bei mir hat bei einem ähnlichen Problem eine Neuinstallation geholfen.
Oblivion.esm und .esp? Meines Wissens nach nicht. Wo finde ich die denn und wie mache ich das?

Mods habe ich noch keine drauf.

Und neu installiert hab ichs auch schon.

Hm...
Wenn du Nehrim installiert hast, starte den Oblvion Launcher, gehe auf Spieldateien und mach die Markierungen bei Oblivion.esm und Oblivion.esp weg und setze 2 neue bei Nehrim.esm und Nehrim.esp.
So hab ich das damals gemacht.
Mitro wrote:
Wenn du Nehrim installiert hast, starte den Oblvion Launcher, gehe auf Spieldateien und mach die Markierungen bei Oblivion.esm und Oblivion.esp weg und setze 2 neue bei Nehrim.esm und Nehrim.esp.
So hab ich das damals gemacht.
Geht leider auch nicht...Es fängt schon damit an, dass mir dort nur Nehrim.esm angezeigt wird..Aber nicht Nehrim.esp

Man...>.<
Ist Nehrim denn überhaupt richtig installiert?
Also in den Ordner: C/:Programme/SureAI/Nehrim ?
In Nehrim/Data müssten sich Nehrim.esm und Nehrim.esp befinden (außerdem müssen beide auch in Bethesda Softworks/Oblvion drin sein, sonst klappt es nicht.

Aber normalerweise werden sie schon vom Setup dort installiert.
Post Reply
27 posts • Page 1 of 3