Frostsalze im blauen Fach, 2 hochgezüchte Tomaten im linken Fach.....Hebel aktiviert -> nichts passiert. Jetzt verliere ich langsam die Motivation.
Lad deine Save hier hoch, Ferndiagnose wird schwer...
Würde mich nicht weiter wundern, wenn das savegame unter einer anderen Nehrim-Installation laufen würde.
OK, dann ziehen wir die Quest manuell hoch:
setstage MQ24 40
Dann gehst du in die Küche und mischst die Gifte (ob du sie hast oder nicht) ins Essen.
setstage MQ24 40
Dann gehst du in die Küche und mischst die Gifte (ob du sie hast oder nicht) ins Essen.
...ich musste zwar noch zweimal kurz darauf die Collision ausschalten, um durch Türen zu kommen, die sich nicht öffnen ließen. Dennoch vielen Dank für die Hilfe. ^^
Eigentlich ein ziemlich eigenartiger Fehler. Bei mir hat das mit den Tomaten und dem Frostsalz einwandfrei funktioniert.
Kann es nicht sein, dass eine der 3 Zutaten an der falschen Position im Fach war? Obwohl du hast es wahrscheinlich mehrmals versucht.
Kann es nicht sein, dass eine der 3 Zutaten an der falschen Position im Fach war? Obwohl du hast es wahrscheinlich mehrmals versucht.
Nee, es müssen die "richtigen" Frostsalze sein. Und die hat er in einen Trank verbraten...
Einen Trank, der jeden, der ihn einnimmt, instantkillt. Voll nützlich in Nehrim
Einen Trank, der jeden, der ihn einnimmt, instantkillt. Voll nützlich in Nehrim
Achso naja Kopf hoch... Das erinnert mich an ein "ähnliches" Problem bei der Quest

arvisrend wrote:Kann es sein daß du auf die falsche Taste drückst? Du sollst sie runterschmeißen, nicht essen.
eurosat7 wrote:Öhm... Boa wie peinlich. Das war einer der besten casual gamer Fehler aller Zeiten. *blush*
Sowas passiert doch jedem mal. 
Ja klar aber ich find es immer mal wieder witzig was einem aus Schusseligkeit so alles passieren kann.
Das ist genauso wenn man nicht versteht woran es liegt, dass etwas nicht klappt und jemand anders dich dann fragt: "Hast du denn auch das und das gemacht?"
Und man dann so in dem Moment denkt: "aaach du sch***e!" Weil einem bewusst wird wie blöd man war^^
Das ist genauso wenn man nicht versteht woran es liegt, dass etwas nicht klappt und jemand anders dich dann fragt: "Hast du denn auch das und das gemacht?"
Und man dann so in dem Moment denkt: "aaach du sch***e!" Weil einem bewusst wird wie blöd man war^^