Zum Beteuben der Alptraumranke im Palast bei Ostian benötigt man alkoholgetränkte Frostsalze.
Kann es sein, dass ich aus Versehen die alkoholgetränkten Frostsalze genauso wie gewöhnliche Frostsalze beim Brauen von Tränken verbraucht habe?
Frage: Gibt es einen Konsolenbefehl, der mir hier weiterhilft........ich habe kein vorheriges Savegame, das ich neu laden könnte.
Kann es sein, dass ich aus Versehen die alkoholgetränkten Frostsalze genauso wie gewöhnliche Frostsalze beim Brauen von Tränken verbraucht habe?
Frage: Gibt es einen Konsolenbefehl, der mir hier weiterhilft........ich habe kein vorheriges Savegame, das ich neu laden könnte.
Die alkoholgetraenkten findest du im Alchemielabor auf´m Tisch (glaub ich ).
Einnehmen hat de sofortigen Tod zur Folge.
Einnehmen hat de sofortigen Tod zur Folge.
Uuuhm ja, ich weiß...aber den Raum habe ich schon häufig abgesucht.
Vielleicht runtergefallen?
Verbraut haben könntest du die eher nicht, die haben eine einmalige Wirkung.
Verbraut haben könntest du die eher nicht, die haben eine einmalige Wirkung.
Thx.....dann werde ich jetzt wohl mal den Boden absuchen....
Das Problem ist ja, dass er es gar nicht erst findet.
Ich suche die ID der "alkoholgetränkten Frostsalze", um sie per Konsolenbefehle ins Inventar einzufügen.
Das Oblivion Construction Set hat mir hier nicht wirklich weitergeholfen, da es beim einlesen der Nerhim esm und esp file keine Gegenstände anzeigt. Kann mir jemand hier weiterhelfen, der sich hiermit auskennt?
Das Oblivion Construction Set hat mir hier nicht wirklich weitergeholfen, da es beim einlesen der Nerhim esm und esp file keine Gegenstände anzeigt. Kann mir jemand hier weiterhelfen, der sich hiermit auskennt?
Die ObjectID ist 1F5654.
@arvisrend
Tausend Dank.....
Tausend Dank.....