Hoffentlich halten die Pferde länger als in Oblivion, da jagt die KI alle Gegner erstmal zum plattmachen der Pferde hin. Mein "Verbrauch" da immens hoch und nervte sehr. Okay mal nach Burg Steinfeld hin und eines zur Probe kaufen.
Dunmermage wrote:Okay mal nach Burg Steinfeld hin und eines zur Probe kaufen.
- ich bin inzwischen zu Fuß schneller als mit dem Pferd
- Athletik wird wegen dem Pferd nicht trainiert da man nicht mehr selber läuft, rennt bzw schwimmt
- wird man angegriffen muss man vorher absteigen (sehr nervig da die Animation langsam ist)
- mir ist das Pferd in der halben Stunde die der Test gedauert hat sogar abgehauen
Wenn man immer direkt alle Teleportzauber kauft, hat man doch nur noch geringe Strecken zu Fuß zurückzulegen.
Mich hat immer genervt, dass mein Hottehüh in voller himmelblauer Schabracken-Rüstung jedesmal neben mir auf einer Teleport-Plattform stand - wozu?
Ich hatte doch eine Pferdepfeife, mit der ich es hätte rufen können wenn ich es mal reiten will.
Ich hatte doch eine Pferdepfeife, mit der ich es hätte rufen können wenn ich es mal reiten will.
@Dunmermage mit der KI der Gegner hat sich leider nicht sehr viel geändert. Mein Esel wurde damals auch immer als erstes angegriffen, wenn Gegner in der Nähe waren. Ich glaube aber, dass das einfach daran liegt, dass die Gegner den Spieler mitsamt Pferd "fokussieren" und wenn man absteigt bleibt dieser Fokus halt auf dem Pferd bis man den Gegner angreift.
jau, so wie es in real auch wäre. 
himmelblaue schabracken rüstung ?
wo gibts die denn? nicht das ich sie haben wollte. aber interessieren täts mich schon. 
himmelblaue schabracken rüstung ?
chess wrote:himmelblaue schabracken rüstung ?wo gibts die denn? nicht das ich sie haben wollte. aber interessieren täts mich schon.
ok,dann schau ich mir das mal an.
gibts die auch in lila oder rosa ? ( das ist rein rethorisch
)
gibts die auch in lila oder rosa ? ( das ist rein rethorisch
Auja, bitte hübsche Pferde!
Ich fände ja ehrlich gesagt ein paar "interessantere" Pferde für Nehrim cool.
Zum Beispiel ein Skelletpferd oder so.
Zum Beispiel ein Skelletpferd oder so.