Post Reply
31 posts • Page 1 of 4
Pferde
Post by Nyave »
Hallo zusammen :)

Ich würde mich echt freuen wenn ihr (oder ein Begabter Mod convertierer;)) im nächsten Patch -
Update den Mod "Slofs Horses": http://planetelderscrolls.gamespy.com/V ... ail&id=699
reinstellen würdet damit die Pferde ein wenig hübscher sind :D
Ich würde den Mod ja selber convertieren, aber das überschreitet mein Technisches Wissen ^^.
Und Frage ob dies überhaupt möglich wäre? ^^
Image
Re: Pferde
Post by chess »
oh ja, so einen falben hätte ich auch gerne :mrgreen:

da hätte ich auch gleich mal eine frage. ich hatte zuerst einen esel. ist der weg, wenn man sich ein pferd kauft ? ich wundere mich nur darüber das 2 reittiere in meinem besitz sind, aber ich nur eines habe. und wo sind eigtl. die pferde aus dem bergkloster hin ?
Last edited by chess on 06.09.2010 20:13, edited 1 time in total.
Post by Halb-elf »
aber in Nehrim kauft man doch eh die Pferde Rüssi dazu da sieht man das doch garned :?
Post by Mitro »
Ach Pferderüssi was für ein Schwachsinn... Pferde überhaupt... tzz.. Ein Esel ist doch viel Edler und cooler als ein Pferd :D
Naja Spaß bei Seite.
Ich fänd die Mod auch nicht schlecht für Nehrim vor allem, weil es dann mehr unterschiedliche gibt nehme ich mal an.
Post by Halb-elf »
Aber man könnte ja trotzdem nur ein Pferd kaufen :?
Post by Mitro »
Naja ich finde die Rüstung fürs Pferd bei Nehrim aber etwas übertrieben, man ist ja schließlich nicht mitten in einer riesigen Schlacht als gepanzerter Ritter unterwegs, sondern mehr oder weniger normal.
[+]
Als Schattengott :lol:
Post by Dunmermage »
Pferde und Esel sind für mich fragwürdig, kann zu Fuß beinahe doppelt so schnell laufen weil das wie bei Oblivion sehr extrem levelte. So langsam wird auch Rüstung fragwürdig, weil man sich mit leichter Robe viel schnell aus Zauber und Waffenstreich heraus bewegen kann. Wo kriege ich überhaupt ein Pferd? Habe nur einen Esel aus Giliad.
Post by Darkblade »
Pferde gibts in Burg Steinfeld.
Post by Sandmann »
Nun Liebe(r) Nyave, bevor hier irgendjemand auch nur einen Finger krumm macht musst Du dich erst mal um das leidige Fileplanet Problem kümmern.
Ich habe selber mal kurz versucht über google eine "freie" dl-quelle zu finden, leider ergebnislos.
Post by Nyave »
Sandmann wrote:
Nun Liebe(r) Nyave, bevor hier irgendjemand auch nur einen Finger krumm macht musst Du dich erst mal um das leidige Fileplanet Problem kümmern.
Ich habe selber mal kurz versucht über google eine "freie" dl-quelle zu finden, leider ergebnislos.
Also man kann es auch einfach aus TesNexus downloaden :D
(allerdings muss man da auch angemeldet sein,
was aber wenn man ein Modder ist ziemlich wichtig ist :wink:)
Post Reply
31 posts • Page 1 of 4