Post Reply
16 posts • Page 2 of 2
Lucius_Balthar wrote:
Warum sollte Ostian für die Engine schwer zu schaffen sein?
Wir mussten im letzten Patch den MQ29-Wachen ihre Fackeln wegnehmen, weil sie zusammen mit der AI Crashes verursachten. Das Gras in der Umgebung geht extrem auf die Grafikkarte. Einige Modelle (vor allem Aushängeschilder) in Ostian sind dauernd am Zucken (Engine-Bug) und strapazieren so die Physikengine. Da will ich nicht noch mehr NPCs... Vor allem müssten wir wegen den Optimierungssscripts aufpassen, daß nie irgendwelche Häuser in die sie gehen disablet werden und sie unter das Häusermesh fallen.
Ich habe gestern die Pilgerreise zu den 7 Schreinen gemacht.
Hat mich ganz schön beeindruckt. Obwohl ich vom Prediger in Ostian ja schon vorgewarnt hätte sein sollen.
So gruselig wie die Geschichten zu den Schreinen (und das Buch "Der wahre Tempelist") war kein einziger Dungeon im ganzen Spiel.
Ais55 wrote:
Ich habe gestern die Pilgerreise zu den 7 Schreinen gemacht.
Hat mich ganz schön beeindruckt. Obwohl ich vom Prediger in Ostian ja schon vorgewarnt hätte sein sollen.
So gruselig wie die Geschichten zu den Schreinen (und das Buch "Der wahre Tempelist") war kein einziger Dungeon im ganzen Spiel.
Jap ist devinitiv eine der Besten Quest´s des ganzen Spiel´s
Lohnt es sich, denn die komplett zu machen? Habe glaube ich ca. 4 Schreine bei anderen Quests besucht.
Aber das bringt doch sicher nur EP oder?
Mitro wrote:
Lohnt es sich, denn die komplett zu machen? Habe glaube ich ca. 4 Schreine bei anderen Quests besucht.
Aber das bringt doch sicher nur EP oder?
Man bekommt einen "Segen ": Glück +5 Punkte und Ausdauer wiederherstellen +3 Punkte dauerhaft - ist nicht so schlecht als Belohnung.
Gut also lohnenswert ;)
Post Reply
16 posts • Page 2 of 2