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Da ist eine Statue mit Knopf.
arvisrend wrote:
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Da ist eine Statue mit Knopf.
Wow, danke für die schnelle Antwort! Immer wieder erstaunlich, wie blind ich sein kann... :wink:
Das war auch bei mir das einzige Rätsel in der Quest, das ich mir spoilern ließ.
Ich komm´ mir grad recht blöd vor:

Ich gehe mit den drei Statuen zum verborgenen Tempel und der dagt mir ich bräuchte einen Schlüsselstein :O

Ich war doch schon drin; Brauch ich jedesmal einen Stein und wo finde ich ihn ?

Danke, Alex
Das Problem ist hier anscheinend, daß die Quest in 1.0.7.5 umbenannt wurde, und das Spiel nicht mehr weiß, daß du sie schon halb erledigt hast...
puuh, ich dacht schon ich waer zu doof ;)

Dankf ür die schnelle Antwort
ali69 wrote:
puuh, ich dacht schon ich waer zu doof ;)

Dankf ür die schnelle Antwort
Hoffendlich wird´s schnell gefixd :cry:
Das kann nicht gefixt werden. Wir haben keinen direkten Einfluss darauf, wie die IDs in der Nehrim.esm am Ende heißen und ob sie beim Mergen mit Tes4Gecko festbleiben. Bislang konnten wir uns darauf verlassen, daß eine ID eines Objektes, das nicht geändert wird, festbleibt - meistens ist das auch so. Aber diese Quest wurde komplett durcheinandergeworfen. Die alte Version an sich war OK, die neue Version ist auch OK, aber wenn man die halbe Quest mit der alten Version gemacht hat kann man den Rest nicht mehr mit der neuen zu Ende bringen. Fehlende Abwärtskompatibilität. Ich bin ja schon froh, daß es sich nur auf diese eine Quest beschränkt hat...

Die einzige Lösung ist es, die letzte Save vor Annahme der Dariusquest zu nehmen und ab der weiterzuspielen. Mit der Kopfgeldquest hat das, wie Hoxyd schon gesagt hat, nichts zu tun.
arvisrend wrote:
Das kann nicht gefixt werden. Wir haben keinen direkten Einfluss darauf, wie die IDs in der Nehrim.esm am Ende heißen und ob sie beim Mergen mit Tes4Gecko festbleiben. Bislang konnten wir uns darauf verlassen, daß eine ID eines Objektes, das nicht geändert wird, festbleibt - meistens ist das auch so. Aber diese Quest wurde komplett durcheinandergeworfen. Die alte Version an sich war OK, die neue Version ist auch OK, aber wenn man die halbe Quest mit der alten Version gemacht hat kann man den Rest nicht mehr mit der neuen zu Ende bringen. Fehlende Abwärtskompatibilität. Ich bin ja schon froh, daß es sich nur auf diese eine Quest beschränkt hat...

Die einzige Lösung ist es, die letzte Save vor Annahme der Dariusquest zu nehmen und ab der weiterzuspielen. Mit der Kopfgeldquest hat das, wie Hoxyd schon gesagt hat, nichts zu tun.
Ohhh das ist aber nicht gut :cry:
habe auch ein anderes problem.

ich war im geheimen tempel und muss nun die drei Statuen finden. Diese wurden mir schön als rote Questmarker auf der Karte angezeigt. Ich habe die erste Statuen aus dem Tempel im Nord-Osten geholt.

Nun sind leider die anderen Questmarker auch verschwunden und ich weiss nicht wo ich die zwei anderen Tempel finde.
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