Zuerst möchte ich ein ganz großes Lob ausprechen.. ich bin wirklich begeistert von diesem mod.. jz hätte ich aber eine Frage.. wenn ich den Wappenring gefunden habe und zum jarl zurück gehe sagt er nur das es schön ist mich zu sehen und das wars.. gehört das so oder ist das ein Fehler.. ich hab keine anderen Mods aktiviert.. ich wär wirklick dankbar wenn mir.jemand helfen könnte.. 
Sorry
ich habe ein kleines Problem bei der Installation der Mod, ich habe die Datei in den Nehrim/Data Ordner mit 7 zip entpackt und will den mod jetzt benützen doch er wird nicht im Nehrim Launcher angezeigt.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg DerDings
ich habe ein kleines Problem bei der Installation der Mod, ich habe die Datei in den Nehrim/Data Ordner mit 7 zip entpackt und will den mod jetzt benützen doch er wird nicht im Nehrim Launcher angezeigt.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg DerDings
Osserc
Du musst ein bisschen durchprobieren, wo genau du die Sachen in deinem Nehrimordner hinpackst. Irgendwann wird die esp. auch angezeigt
@Hanny
Was steht denn als letzter Eintrag im Questlog "Auf der Spur der Ahnen"?
Hmm. Nornalerweise müsste der Jarl dir jetzt einen Folgeauftrag geben.
Probier mal ein altes Save.
@DerDings
Am besten du entpackst die Zip-Datei in einem Ordner oder auf dem Desktop, kopierst dann die Datei "Nehrim_BaraSuul_JP" und den Sound-Ordner in den Data-Ordner von Nehrim.
Was steht denn als letzter Eintrag im Questlog "Auf der Spur der Ahnen"?
Hmm. Nornalerweise müsste der Jarl dir jetzt einen Folgeauftrag geben.
Probier mal ein altes Save.
@DerDings
Am besten du entpackst die Zip-Datei in einem Ordner oder auf dem Desktop, kopierst dann die Datei "Nehrim_BaraSuul_JP" und den Sound-Ordner in den Data-Ordner von Nehrim.
Letztet questlog ist : ich habe in einer vergammelten Schatulle einen alten Wappenring gefunden. Ich sollte zurückkehren usw.
Hanny2988 wrote:Letztet questlog ist : ich habe in einer vergammelten Schatulle einen alten Wappenring gefunden. Ich sollte zurückkehren usw.
Das mit einem alten save hatte ich vorher schon probiert.. hilft leider nichts.. und bei der Konsolen eingabe tut sich auch nichts.. :-\
Ich war jetzt noch nicht bis ins Südreich gekommen und daher eine Frage:
Hatt deinen Mod eine Sprachausgabe?
Lg Halb-elf
Hatt deinen Mod eine Sprachausgabe?
Lg Halb-elf
@ Halb-Elf
Nein, leider nicht. Das ist mein erster Mod. Mit Vertonung von Mods habe ich mich bis jetzt nicht beschäftigt.
Nein, leider nicht. Das ist mein erster Mod. Mit Vertonung von Mods habe ich mich bis jetzt nicht beschäftigt.