Post Reply
99 posts • Page 2 of 10
Ich habe als erstes auch gesucht wie nochmal was, aber dann bin ich auch drauf gekommen : "...VÖGEL MAG ES NICHT" Wer rätseln möchte kann das hier lesen, für die, die nicht warten wollen steht im Spoiler die Lösung
[+]
Die Vogelscheuche auf dem Feld
mfg
Oh Mann, manchmal ist man wie vernagelt. @pitbull: vielen Dank für den Tip!
[+]
Was muss man machen, wenn man das Giftgas deaktivieren muss, nachdem der Schalter nicht funktioniert?
ich will nicht sagen dass ich der Rätselprofi bin, Adventures machen mit logischen Rätseln Spass, aber jetzt:
[+]
Nachdem ich bei der Vogelscheuche war, etliche Wölfe erledigen musste (konnte), greifen mittlerweile im Doppelpack an, und den verborgenen Tempel entdeckt habe, bekomme ich die Meldung an der Statue, ich benötige einen Schlüsselstein, wer in Nehrim hat den Schlüsselstein?
[+]
In der Gruft, in die man gehen musste, war im letzten Raum auf dem Tisch, bei dem auch der Schlüssel fürs Haus war unter anderem auch der Schlüsselstein
Nachdem der Schalter nicht funktioniert müsste sich das Eisentor an der Seite öfnnen und du gelangst in einen Raum. Wer wissen will was er dann machen muss kann den Spoiler lesen
[+]
Ihr müsst alle Tore öffnen und die Rohre rausnehmen
@michel: Kein Ding :)
Könnt ihr mir helfen? Wie positioniere ich die Statuen? Ich kann die Statuen aus dem Inventar entfernen, habe dann aber keinen zugriff mehr.

Vielen Dank
Du musst die Statuen möglichst in die Mitte der Kreise auf dem Boden ziehen. Dazu nutzt du die Ziehen-Taste, wie sie z. B. auch bei der Rattenlochquest verwendet wurde.
Was für eine "Ziehen-Taste" meinst du? Ich konnte diese Quests nur lösen, indem ich gegen die gegenstände gelaufen bin.
Die Y-Taste, denke ich mal.
Post Reply
99 posts • Page 2 of 10