habe jetzt mit der neuen quest der schatzsuche begonnen & schon hänge ich. habe alle 3 statuen erbeutet und habe sie auf die felder plaziert. der questführer sagt mir, dass ich sie richtig ausgerichtet habe. nun soll ich laut darius schreiben nur noch auf den schalter drücken müssen, aber leider passiert nix. 
Leuchten alle drei Felder auf dem Pult auf? Wenn nicht, dann musste die Statuen noch mal ausrichten, bis alle Steine leuchten.
ah, jetzt weiss ich wofür diese quadrate auf dem tisch sind. die sollen lso leuchten...hmm, dumm ist nur, das die statuen nicht wirklich handlich sind und sich z.b. vernünftig hinstellen lassen etc.
na gut, dann probiere ich es nochmal. danke schön !
na gut, dann probiere ich es nochmal. danke schön !
ja, danke schön.
es hat eine weile gedauert, bis ich den bogen raus hatte, sie richtig aufzustellen. aber dann ging es ruckizucki. 
Ich hätte da auch mal eine Frage: Ich habe alle Statuen gefunden, habe sie auch alle in die Felder gestellt und den Schalter gedrückt und jetzt steht da ich soll raus und schauen, was passiert ist. Mittlerweile habe ich mich in der Gegend umgesehen und nur festgestellt, dass das Wasser an dieser kleinen Brücke gelb ist. Da ich also offensichtlich zu blöd bin wollte ich fragen, ob man mir nen kleinen Tipp geben könnte, auf was bzw. wo ich drauf achten könnte. Danke^^
Eigentlich sollteste durch die Thronhalle hinter dem Altar gehen, wie bist du denn raus gekommen?
ganz normal so wie ich reingekommen bin....
ok ich habs, ich bin jetzt zum 5 mal durch die Halle gegangen und dann ist die Quest weitergegangen, keine Ahnung, warum das erst jetzt passiert, es hat halt immer vibriert, aber alles ist heil geblieben und die Tür war auch nicht verschlossen...