Post Reply
162 posts • Page 11 of 17
Weiß nicht ob das geplant war^^

An der Stelle wo man Kim befreit, draußen über die Eisseen zu dem kleinen Lager mit dem Schlüssel für die Folterkammer der Festung.

Bin mit dem Schlüssel auf dem Rückweg, vor mir rennt ein Hase. Plötzlich kommt dieser Aetaerna-Magier, von dem auf einem Zettel die Rede ist, an nem Felsen um die Ecke gerannt, schleudert einen Eiszauber auf das arme kleine Häschen direkt vor ihm was sofort tot ist, zieht seinen Dolch und wendet sich mit grimmigem Gesicht mir zu. Episch.^^

Auch die "Ermahnung" zum beispielhaften Schneeschippen ist einen Lacher wert. :lol:
Habe ich viel zu spät entdeckt:

Bei der Quest Wurzelsuche, kann man eine Schrift finden "An alle Widerstandskämpfer", deren Wortlaut so ziemlich genau dem Barbaren-Intro aus Rome: Total War entspricht.
Ah, jetzt wo du es sagst. Stimmt irgendwie. Hatte ich schon wieder ganz vergessen.
Bin ich denn wirklich der erste der es entdeckt hat(oder zumindest veröffentlicht)?

Per Zufall gefunden auf meinen Streifzügen durch den magisch konterminierten Wald auf dem Weg nach Treomar:
Image
Leider kann man es nich nutzen ;)

Und bei dem hier frag ich mich immer noch was für ein Vieh das gewesen sein muss...
(Bild wurde mit dem kleinen "Bug" gemacht, der auftritt wenn die Kamera genau zwischen Wasser und Oberfläche steht)
Image
Ayonbird wrote:
Bin ich denn wirklich der erste der es entdeckt hat(oder zumindest veröffentlicht)?
[+]
ich bin damit schon geflogen :lol:
Ayonbird wrote:
Und bei dem hier frag ich mich immer noch was für ein Vieh das gewesen sein muss...
lieber nicht wissen will... :mrgreen:
Na, das sind doch die Überreste von dem Meeresungeheuer aus Gothic 2 (oder war's im 1. Teil?), welches einen auffrisst, wenn man zu weit ins Meer hinausschwimmt. Das hat sich an die Gestade von Nehrim verirrt, ist gestrandet und elendiglich verendet. *g*
freelancer65 wrote:
Na, das sind doch die Überreste von dem Meeresungeheuer aus Gothic 2 (oder war's im 1. Teil?), welches einen auffrisst, wenn man zu weit ins Meer hinausschwimmt. Das hat sich an die Gestade von Nehrim verirrt, ist gestrandet und elendiglich verendet. *g*
Oder das ist ein Sea-King aus One Piece
Ayonbird wrote:
Nein. Ich hatte schon mal einen Eintrag mit dem Motiv am 26.07.10, habe es aber durch ein besseres Anderes editiert. :D
Ayonbird wrote:
Per Zufall gefunden auf meinen Streifzügen durch den magisch konterminierten Wald auf dem Weg nach Treomar:
*BILD*
Leider kann man es nich nutzen ;)
Du musst
[+]
weiter in der HQ gehen(ca 50%), dann siehst Du auch sowas mal:
ScreenShot101.jpg
Ayonbird wrote:
WOW! :shock: Das muss ich fotografieren. Danke! :D
[+]
Mit diesem "Fluggerät" hätte man doch eigentlich in der Hauptquest fliegen können sollen, oder? Allerdings konnt ich damit nichts anfangen.
Post Reply
162 posts • Page 11 of 17