Post Reply
19 posts • Page 1 of 2
Eroberung Erothin
Post by Uriel »
also ich bin grad dabei erothin mit meinen bauernkumpels zu stürmen und bin jez durch den kanal und die kaserne bis zum torhebel gekommen
ABER jez brauch ich nen schlüssel für den hebel und ich hab keinen ahnung wo der is
....nebenbei:
als ich da in der kaserne war kam plötzlich die wache von dem typen der mir den nautilusschiffquest aufgetragen hat die musste ich dann leider auch beseitigen...aber das is ja kein problem oder?^^
Re: Eroberung Erothin
Post by Skarok »
Eigentlich müsste bei dem Hebel die Torwache stehen, die dann aber wegrennt, also musst du der nach und dir den Schlüssel holen. Das mit der Wache ist nicht schlimm-da kannst du den einen Typen auch problemlos meucheln!
Post by Uriel »
ah danke :)
hab nen früheren save geladen und dann erstmal die wache gelähmt damit sie nich abhaut^^danke
Post by arvisrend »
Fixed. (Die Torwache war in der Wachen-Fraktion...)
Post by Zulrath »
Ich habe das selbe Problem das mir die Wache weggerannt ist, doch habe ich kein Savegame mehr das davor ist, weil ich schon das ganze Spiel über nicht speichern kann und nur Schnellspeichern benutzen kann oder 10 Minuten auf das Automatische Speichern warten muss. Deshalb hab ich wie gesagt kein Savegame mehr bevor die Wache weggrennt. Weiß vielleicht jemand wo die Wache mit dem Schlüssel hinrennt oder wie man den Schlüssel für den Hebel der das Tor öffnet sonst noch bekommen kann ( notfalls per Konsolenbefehl ) oder wäre jmd so freundlich und würde mir sein Savegame schicken, das kurz vor oder nach der Szene spielt? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich umbedingt weiter spielen will!
Post by Uriel »
viel kann ich dir leider nicht helfen
aber zur erinnerung wenn du wartest oder rastet kommt auch autosave so könntest du auch noch speichern..warum kannst du eigentlich nicht speichern?
Post by arvisrend »
Du kannst vor allem deine Quicksaves umbenennen und hast dadurch viele neue Speicherslots. Wenn auch das sehr unbequem ist. Hilft es nicht, Oblivvion+Nehrim neuzuinstallieren?

Wohin die Torwache abgehauen ist, kann ich nicht sagen, aber du kannst 3 Tage an einem anderen Ort rasten und hoffen, daß sie dann wieder am Ausgangsorrt steht.
Post by Zulrath »
Danke Uriel und arvisrend für die schnelle Antwort. Ich werde es ausprobieren
Post by Jukka »
also ich hab das selbe Problem. Ich steh mit Kim vor dem Tor,geh durch die Kanäle, töte da die drei Wachen, geh an dem großen Holztor in den linken turm und da greift mich eine Wache an die ich auch töte. den Gang entlang ist dann noch eine die auch gekillt wird.und wenn ich dann da weiter gehe komm ich zu der Torsteuerung und benötige den Schlüssel. aber weder haben die beiden typen den noch sehe ich da jemanden der wegläuft. Wo soll den die Torwache da genau stehen? vlt mal ein screenshot? Ich finde den nähmlich echt nicht und suche jzt schon stundenlang. Ansonsten weiss vlt jemand ob man den mit nem cheat bekommt?
Bitt um schnelle antwort
Post by arvisrend »
Save please.
Post Reply
19 posts • Page 1 of 2