Falls nötig:
http://map.planetoblivion.de/component/ ... Itemid,42/
Unten links auf Spoiler und dann weißt du genau wo es ist. Kann natürlich die "Such und Finden Atmospäre" zerstören.
http://map.planetoblivion.de/component/ ... Itemid,42/
Unten links auf Spoiler und dann weißt du genau wo es ist. Kann natürlich die "Such und Finden Atmospäre" zerstören.
Habe nur einen ordinären Frostbogen mit 3 Punkten Frostschaden und normale Silberpfeile. Sobald ich Schleichangriffe damit ausführe, gibts x4 Schaden und auch heftige Gegner sind bei nur einem Treffer kaputt. Momentan übe ich an der Reichweite und schaffe schon Getier in grossen Entfernungen.
Wenn man gut in Schütze ist reicht das auch bei weitem aus. Wenn man es nicht ist, wie ich, dann schafft man es mit dem Chaosbogen die Gegner im Schleichen mit 1-2 Treffern zu erledigen.
Der Bogen ist stark,gefällt mir aber nicht wirklich.
Ich war gerade in der unteren Ebene des Manakatalysators, aber konnte den Bogen nirgends finden
Kann mir da jemand nen Tip geben?
Hab die neuste Version....wurde der da vielleicht raus genommen?
lg
Kann mir da jemand nen Tip geben?
Hab die neuste Version....wurde der da vielleicht raus genommen?
lg
Lieber ZockeDiem,
der Chaosbogen wurde mit dem neuesten Patch da nicht rausgenommen - der war da (im Manakatalysator, Untere Ebene) nie drin!
Du mußt da einfach wieder rausgehen und um die Ecke im "Manakatalysator, Obere Ebene" findest Du beim "Bossgegner" den Chaosbogen.
der Chaosbogen wurde mit dem neuesten Patch da nicht rausgenommen - der war da (im Manakatalysator, Untere Ebene) nie drin!
Du mußt da einfach wieder rausgehen und um die Ecke im "Manakatalysator, Obere Ebene" findest Du beim "Bossgegner" den Chaosbogen.
Der Weg dahin ist nicht so leicht zu finden, ich musste durch die "Lüftung" hoch. Der Bogen ist abartig riesig aber schiesst auch schön weit. Bei Schleichangriffen kann man oft mit nur einem Pfeil einen Ebenenschreiter wegholzen 
Dunmermage wrote:Der Weg dahin ist nicht so leicht zu finden, ich musste durch die "Lüftung" hoch. Der Bogen ist abartig riesig aber schiesst auch schön weit. Bei Schleichangriffen kann man oft mit nur einem Pfeil einen Ebenenschreiter wegholzen
Vielen Dank
Hab ihn jetzt
Warum schreiben dann alle, dass man den im unteren findet-.-
Hab den von oben bis unten abgesucht^^
Naja jetzt ist er mein xD
Hab ihn jetzt
ZockeDiem wrote:Vielen Dank
Hab ihn jetzt
Der der Unterer Heist ist eigendlich oben und der Obere ist der eingendliche obere