Post Reply
20 posts • Page 1 of 2
Was ist der Beste Bogen und was sind die besten Pfeile?
Ich benutze Malphas Bogen mit Feuerschaden 3 (selbstverzaubert heißt jetzt Malphasfeuer)der macht auf lvl 29 74 schaden
die pfeile (unverzaubert kann man die überhaupt verzaubern wenn ja wie) auf lvl 29 ca. 140 schaden.
Den hab ich dem lichtgeborenen geklaut aber mich regt es auf das ich die pfeile immer wieder aufheben und suchen muss weil mann die nicht kaufen kann was sind die besten kaufbaren bzw findbaren Pfeile.
Im Moment ist der beste Bogen noch Malphas Bogen wobei deine Verzauberung nicht die beste ist. Es gibt noch 2 bessere aber die sind (noch) nicht im Spiel. Die besten Pfeile sind mit Abstand Malphas Pfeile und Pfeile kann man nicht selbst verzaubern.
Es gibt schon Rubine, die 6*3 Schaden machen.
Die besten regulären Pfeile sind die Aeternapfeile.
Und welcher ist der beste "reguläre" Bogen? Bzw. der nächst-bessere? (Für den Fall dass man auf den Skin garnicht abfährt? :D)
Der Chaosbogen. Der sieht mMn. auch extrem genial aus. Besonders wenn es dunkel ist.
Den hab' ich zufällig grad' gefunden ;D. Ja, hast' Recht: sieht echt gut aus. Zunächst erschrak mich die Größe, aber genau die gefällt jetzt.

Danke.
Ich konnte neulich bei einem Händler in Cabahet Daedra-Pfeile kaufen (50 Stück). Ich bin der Meinung, die rulen mehr als die Aeterna-Pfeile. Ich checke das heute noch.

edit: Daedra-Pfeile SIND besser: Aeterna-Pfeile-Schaden = 18, Daedra-Pfeile-Schaden = 46!!!
Aber Daedra gibt es in Nehrim gar nicht. Vielleicht eine Art Bug?
Aber auf jeden Fall hilfreich.
Erstmals will ich mal vorstellen. Ich bin neu hier und schon mit anderen Foren bekannt.

Ich wollte mal fragen wo es diesen Chaosbogen zu finden gibt, ich habe bald praktisch alles abgesucht (Ich befinde mich im Moment in Ostian und wühle alle geheimen Plätze auf).
Hier:
Manakatalysator - Untere Ebene

Liegt nordöstlich von Ostian und befindet sich direkt am Weg.
Post Reply
20 posts • Page 1 of 2