TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Ich soll für Ormana bei Dranass einen Wolf erjagen, der um ihr Lager streift ... ich such und such, habe schon einige Wölfe und Bären gefunden, aber sie interessiert sich nicht für mich ....
Zwischendurch habe ich noch für den Paladin einige Klauenwölfe gefangen. Aber auch für die hat sich Ormana nicht interessiert.
Zwischendurch habe ich noch für den Paladin einige Klauenwölfe gefangen. Aber auch für die hat sich Ormana nicht interessiert.
Hi,
schau mal da:

Der eingekreiste Wolf ist es, er heißt pirschender Wolf.
Der andere Kreis ist das Lager, der Wolf ist dort wo die zwei Flüsse zusammen münden.
Es kommt aber mal vor das die doofe KI in den Busch läuft, also besser mal die Büsche durchsuchen.
schau mal da:
Der eingekreiste Wolf ist es, er heißt pirschender Wolf.
Der andere Kreis ist das Lager, der Wolf ist dort wo die zwei Flüsse zusammen münden.
Es kommt aber mal vor das die doofe KI in den Busch läuft, also besser mal die Büsche durchsuchen.
BTW: ich habe noch nicht verstanden: trampeln eigentlich die Hasen genauso laut wie die Wölfe und Bären?
Wäre es denn eigentlich prinzipiell möglich, unterschiedliche Trampelsounds zu vergeben? Sagen wir mal: für kleine Tiere, Tiere mit Hufen, Tiere mit Pfoten und große Tiere, oder sowas in der Art? (Bei Gothic fand ich es immer ziemlich beeindruckend, wenn ein Troll auf mich zu kam.)
Davon abgesehen wäre es gewiss reizvoll, mal ein Eichhörmchen einzubauen, dass wie ein Troll klingt
Davon abgesehen wäre es gewiss reizvoll, mal ein Eichhörmchen einzubauen, dass wie ein Troll klingt
Jaein, die Sounddaten sind im Model "verankert". Da es nicht so einfach ist Animationen mit zu importieren kann man die nicht ändern.
BTW: der blöde Wolf war über den Fluss gelaufen und hatte sich da in den Büschen verirrt. Und als er dann verendete, ist so unglücklich unter die Büsche gefallen, dass ich ihn nicht in den Fokus kriegen konnte.
Aber Ormana wusst trotzdem irgendwie, dass ich ihn erwischt hatte ...
Aber Ormana wusst trotzdem irgendwie, dass ich ihn erwischt hatte ...