Nur leider sind die Dungeos (zumindest die am Beginn) so dunkel, dass man eh nicht sieht, wenn da ein Gegner kommt. Und ich habe die Helligkeit bereits auf 60% gestellt.
Ich glaube es gibt nur 4 Dungeons die wirklich schwarz sind. Alle andern sind vielleicht düster aber nicht zu dunkel um etwas zu erkennen. Mit ein bischen gutem Willen geht es.
Ansonsten ist Infravision in solchen Fällen immer hilfreich.
Ansonsten ist Infravision in solchen Fällen immer hilfreich.
Ist es nicht grad' die Dunkelheit die solche Dungeons aufregend macht? Man ist an Fackeln, Zauber und Tränke gebunden.
Deshalb ist es empfehlenswert sich einem der Dinge habhaft zu machen.
Ich spiele beispielsweise einen Bogenschützen mit Alchemiekünsten.
Deshalb ist es empfehlenswert sich einem der Dinge habhaft zu machen.
Ich spiele beispielsweise einen Bogenschützen mit Alchemiekünsten.
Genau, Alchemie ist dringend zu empfehlen.
Frischer Nachschub^^
1. Welche guten !fertigen! Mods gibt es für Nehrim, die ich installieren sollte? Sofern es Querstmods sind, ab welcher Stufe sollte ich sie installieren?
2. Gibt es in Nehrim Häuser für den Charakter? Wenn ja, wo?
1. Welche guten !fertigen! Mods gibt es für Nehrim, die ich installieren sollte? Sofern es Querstmods sind, ab welcher Stufe sollte ich sie installieren?
2. Gibt es in Nehrim Häuser für den Charakter? Wenn ja, wo?
Questmods, die man erst ab einer gewissen Stufe installieren kann, weil sie einen sonst in Niedriglevelgebieten mit harten Gegnern überhäufen, sind keine guten Questmods 
@Häuser: In Erothin kann man eins kaufen, und man bekommt in der Mainquest eine Burg geschenkt. Modseitig gibt es natürlich deutlich mehr.
@Häuser: In Erothin kann man eins kaufen, und man bekommt in der Mainquest eine Burg geschenkt. Modseitig gibt es natürlich deutlich mehr.
Wann bekommt man die Burg denn geschenkt? Beginn, Mitte, Finale? Lohnt es sich also, das Haus in Erothin vorher zu kaufen?
Tja, ich warte auf konkrete Mod-Tipps. ^^ Und es kann ja Questmods geben, die man erst nach Spielende installieren sollte, weil das storymäßig mehr Sinn macht, denke ich...
und wie viel kostet das Haus? Gibt es Screenshots? ^^
Tja, ich warte auf konkrete Mod-Tipps. ^^ Und es kann ja Questmods geben, die man erst nach Spielende installieren sollte, weil das storymäßig mehr Sinn macht, denke ich...
und wie viel kostet das Haus? Gibt es Screenshots? ^^
Das Erothin-Haus ist recht klein und kostet glaub ich 10000 Gold. Der Hauptvorteil ist, daß es eine Quest triggert.
Die Burg gibts etwa nach 2/3 der Hauptquest.
Die Burg gibts etwa nach 2/3 der Hauptquest.