Glaub mir, wir hören das nicht zum ersten mal. Aber ob es implementiert wird, hängt nicht davon ab, wie oft wir es hören, sondern wie sehr uns die Idee gefällt, und vor allem inwieweit wir uns eine interessante, kitschfreie und spielenswerte Questlinie dazu überlegen können, die dazu noch in die Nehrim-Lore passt. Und da bin ich momentan ziemlich skeptisch. Vielleicht fällt jemandem noch was ein, aber im Moment backen wir eh kleinere Brötchen.
arvisrend wrote:Glaub mir, wir hören das nicht zum ersten mal. Aber ob es implementiert wird, hängt nicht davon ab, wie oft wir es hören, sondern wie sehr uns die Idee gefällt, und vor allem inwieweit wir uns eine interessante, kitschfreie und spielenswerte Questlinie dazu überlegen können, die dazu noch in die Nehrim-Lore passt. Und da bin ich momentan ziemlich skeptisch. Vielleicht fällt jemandem noch was ein, aber im Moment backen wir eh kleinere Brötchen.
Ok. Ich möchte mich nicht arrogant anhören.
Wenn du Kim zurückhaben willst, kein Problem dann spiele einfach SOLARIS sobald es fertig ist!
Das gilt natürlich auch für alle anderen, weiters hat es den Vorteil das sich das Team von Nehrim
diesbezüglich keine Gedanken mehr machen müsste und von den vielen Anfragen nach Kim
entlastet werden würde

P.S: Allerdings würde es mich nicht stören mit dem Team in dieser speziellen Sache zusammenzuarbeiten
falls ihnen irgendwann danach sein sollte, ich will ja jetzt nicht zu größenwahnsinnig werden aber
ich denke SOLARIS hätte das Potential zu einem Addon
Das gilt natürlich auch für alle anderen, weiters hat es den Vorteil das sich das Team von Nehrim
diesbezüglich keine Gedanken mehr machen müsste und von den vielen Anfragen nach Kim
entlastet werden würde
P.S: Allerdings würde es mich nicht stören mit dem Team in dieser speziellen Sache zusammenzuarbeiten
falls ihnen irgendwann danach sein sollte, ich will ja jetzt nicht zu größenwahnsinnig werden aber
Lucius_Balthar wrote:Wenn du Kim zurückhaben willst, kein Problem dann spiele einfach SOLARIS sobald es fertig ist!
entlastet werden würde![]()