Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
AN DIE ENTWICKLER: Kim
Post by Watt »
[+]
Also, wenn es irgendwie eine Möglichkeit gibt dass das Team von Nehrim irgendwan sich entschließt eine Erweiterung oder ein Add-On heraus zu bringen:

Ihr solltet irgendwas mit Kim wieder machen. Ich wette dass 95% aller männlichen Spieler es schade fanden dass sie sterben musste. Es könnte womöglich irgendetwas in der Art sein:

Es sieht so aus als ob viele hier irgendetwas mit Kim und der Unterwelt sehen wollen. Ihr habt ja schon bewiesen das ihr mit dem Zwergenuntergrund, der Unterwelt und dem Herz der Welt mächtiges "spirituelles" Material habt. Vielleicht könnte man ja sie aus der Unterwelt "stehlen" weil die Liebe der beiden so groß ist; oder vielleicht könnte man sich Kim irgendwie in der Unterwelt "verdienen", durch Quests. Jedenfalls irgendwie sowas.

Aber wenn ihr so etwas in der Art vorhabt, dann solltet ihr nicht zu lange damit warten. Einige haben schon angekündigt so etwas zu machen. Jedenfalls würde ich es bevorzugen so etwas von euch zu spielen, anstatt von anderen. Ihr habt das absolute Potenzial dazu.

[hab gerade bemerkt das ich "irgendwie" viel zu oft benutzt hab :lol: ]
(auch gepostet in "Diskussion")
Glaub mir, wir hören das nicht zum ersten mal. Aber ob es implementiert wird, hängt nicht davon ab, wie oft wir es hören, sondern wie sehr uns die Idee gefällt, und vor allem inwieweit wir uns eine interessante, kitschfreie und spielenswerte Questlinie dazu überlegen können, die dazu noch in die Nehrim-Lore passt. Und da bin ich momentan ziemlich skeptisch. Vielleicht fällt jemandem noch was ein, aber im Moment backen wir eh kleinere Brötchen.
Re: AN DIE ENTWICKLER: Kim
Post by Watt »
arvisrend wrote:
Glaub mir, wir hören das nicht zum ersten mal. Aber ob es implementiert wird, hängt nicht davon ab, wie oft wir es hören, sondern wie sehr uns die Idee gefällt, und vor allem inwieweit wir uns eine interessante, kitschfreie und spielenswerte Questlinie dazu überlegen können, die dazu noch in die Nehrim-Lore passt. Und da bin ich momentan ziemlich skeptisch. Vielleicht fällt jemandem noch was ein, aber im Moment backen wir eh kleinere Brötchen.

Ok. Ich möchte mich nicht arrogant anhören. :oops: Es hört sich bloß nach einer Idee an, die auf dem sehr hohen Niveau von Nehrim ist.
Wenn du Kim zurückhaben willst, kein Problem dann spiele einfach SOLARIS sobald es fertig ist!
Das gilt natürlich auch für alle anderen, weiters hat es den Vorteil das sich das Team von Nehrim
diesbezüglich keine Gedanken mehr machen müsste und von den vielen Anfragen nach Kim
entlastet werden würde ;) :P

P.S: Allerdings würde es mich nicht stören mit dem Team in dieser speziellen Sache zusammenzuarbeiten
falls ihnen irgendwann danach sein sollte, ich will ja jetzt nicht zu größenwahnsinnig werden aber
ich denke SOLARIS hätte das Potential zu einem Addon :mrgreen:
Lucius_Balthar wrote:
Wenn du Kim zurückhaben willst, kein Problem dann spiele einfach SOLARIS sobald es fertig ist!
Das gilt natürlich auch für alle anderen, weiters hat es den Vorteil das sich das Team von Nehrim
diesbezüglich keine Gedanken mehr machen müsste und von den vielen Anfragen nach Kim
entlastet werden würde ;) :P

P.S: Allerdings würde es mich nicht stören mit dem Team in dieser speziellen Sache zusammenzuarbeiten
falls ihnen irgendwann danach sein sollte, ich will ja jetzt nicht zu größenwahnsinnig werden aber
ich denke SOLARIS hätte das Potential zu einem Addon :mrgreen:
Na ja, aber meine Frage wurde auch noch nicht beantwortet: Wie wollt ihr die Synchronsprecherin von Kim holen, bzw die des Zwergenkönigs oder der Gehilfen. Alles Leute die man ja antreffen soll. Und die nur mit Untertiteln zu belegen ist auch käse...
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1