<rect name="Strings">
<!-- THE STRINGS ARE SORTED BY CATEGORIES NOW -->
<!-- GAME START ==================== -->
<_continue> Spiel Fortsetzen </_continue>
<_new> Neues Spiel </_new>
<_options> Optionen </_options>
<_credits> Die Schöpfer </_credits>
<_quit> Beenden </_quit>
<_pressstart> Start drücken </_pressstart> <!-- xbox only -->
Ganz normal aber dennoch überall 0 in diversen Menüs als wäre die Datei garnicht da. OBSE läuft hier nicht, da mich heulende Laufwerke anstinken. OIO habe ich probehalber mal deaktiviert, das hat nicht geholfen. Wie kriege ich eine Vorgängerversion dieser Datei aus einer Patch exe heraus?
Edit: Wenn man die strings.xml durch rename unbrauchbar macht ändert sich exakt nichts. Was und von wo callt diese Datei? Kann es sein das die nicht gefunden wird?
Edit2: Es liegt doch an OIO, das setzt eine eigene strings.xml. Mir fiel das andere Filedatum und die anderen Fileheader auf. Wenn man diese aus dem OIO Ordner erneut nach data/menus/ kopiert dann klappt das wieder.
<!-- THE STRINGS ARE SORTED BY CATEGORIES NOW -->
<!-- GAME START ==================== -->
<_continue> Spiel Fortsetzen </_continue>
<_new> Neues Spiel </_new>
<_options> Optionen </_options>
<_credits> Die Schöpfer </_credits>
<_quit> Beenden </_quit>
<_pressstart> Start drücken </_pressstart> <!-- xbox only -->
Ganz normal aber dennoch überall 0 in diversen Menüs als wäre die Datei garnicht da. OBSE läuft hier nicht, da mich heulende Laufwerke anstinken. OIO habe ich probehalber mal deaktiviert, das hat nicht geholfen. Wie kriege ich eine Vorgängerversion dieser Datei aus einer Patch exe heraus?
Edit: Wenn man die strings.xml durch rename unbrauchbar macht ändert sich exakt nichts. Was und von wo callt diese Datei? Kann es sein das die nicht gefunden wird?
Edit2: Es liegt doch an OIO, das setzt eine eigene strings.xml. Mir fiel das andere Filedatum und die anderen Fileheader auf. Wenn man diese aus dem OIO Ordner erneut nach data/menus/ kopiert dann klappt das wieder.
Ja, man sollte Mods über Nehrim drüberinstallieren und nicht andersrum
Ist zwar sonnenklar, aber Patches machen das wieder kaputt.
Hey,
ich habe das Problem, seit ich den Patch installiert habe sieht man die Haare wenn man einen Mithril-Helm aufsetzt.
Ob das bei anderen Helmen auch so ist weiß ich noch nicht. Aber ich werde es noch ausprobieren.
Screenshots werde ich noch hochladen wenn ich es irgendwie hinbekomme etc. ^^
Ist das bei euch auch so oder ist bei mir ein Fehler aufgetreten. Kann es helfen wenn ich den patch nochmal installiere oder muss ich alles nochmal installieren??
Mfg Sligo
edit.
Screens

ich habe das Problem, seit ich den Patch installiert habe sieht man die Haare wenn man einen Mithril-Helm aufsetzt.
Ob das bei anderen Helmen auch so ist weiß ich noch nicht. Aber ich werde es noch ausprobieren.
Screenshots werde ich noch hochladen wenn ich es irgendwie hinbekomme etc. ^^
Ist das bei euch auch so oder ist bei mir ein Fehler aufgetreten. Kann es helfen wenn ich den patch nochmal installiere oder muss ich alles nochmal installieren??
Mfg Sligo
edit.
Screens

Naja, wir sollten die String.xml dann wohl wieder rauswerfen. So wichtig ist der Fix dann doch nicht, dass er euch jedes mal eure Interfacemods zerstört.
Das mit den Haaren bleibt seltsam.
Das mit den Haaren bleibt seltsam.