Ja ich bin um die Zeit noch wach 
Naja hab wohl als einer der ersten den neuen Patch geladen und seh nur noch nullen in den Menüs D:
Naja hab wohl als einer der ersten den neuen Patch geladen und seh nur noch nullen in den Menüs D:
Mhhh von welchem download server hast du geladen? Bei mir war alles ok, vielleicht war ja bei einem der update server wieder mal was hinüber xD
Ich sollte es eigentlich vom ersten geladen haben. Wollte grade Nehrim spielen als ich sah das ein neuer Patch raus is.
Was heißt denn Nullen in den Menüs? 
z.B wenn das Spiel startet ersetzen die nullen einfach spiel fortsetzen etc und es steht einfach jeweils eine null da
Wir liefern mit diesem Patch tatsächlich eine XML-Datei mit. In dieser Datei sind auch die Menutexte gespeichert. Wir fixen damit aber nur ein paar Tagesnamen, aber Nullen im Hauptmenu konnten wir nicht feststellen.
Naja dann werd ich wohl neu installieren 
Ein Bild wie und wo das genau auftritt würde helfen das Problem zu finden, denn eventuell wird es sicher noch mehreren passieren.
Also erstmal zeigt der Ladebalken unter dem Magiesymbol schon nur eine 0 darüber. Dann folgt dieses

Der Patch wurde hier normal über den Launcher installiert.

Der Patch wurde hier normal über den Launcher installiert.
Dann guckt euch mal die Datei an: \SureAI\Nehrim\Data\Menus\strings.xml und öffnet sie mit einem Txt Programm.
Was steht dann unter Game Start?
<!-- THE STRINGS ARE SORTED BY CATEGORIES NOW -->
<!-- GAME START ==================== -->
<_continue> Spiel Fortsetzen </_continue>
<_new> Neues Spiel </_new>
<_options> Optionen </_options>
<_credits> Die Schöpfer </_credits>
<_quit> Beenden </_quit>
Was steht dann unter Game Start?
<!-- THE STRINGS ARE SORTED BY CATEGORIES NOW -->
<!-- GAME START ==================== -->
<_continue> Spiel Fortsetzen </_continue>