Post Reply
162 posts • Page 10 of 17
In der Wüste befindet sich im Westen eine Anspielung auf Cube Experimental.
Ist auf jedenfall nett und sehenswert. :mrgreen:
Das Buch "Löse deine Qual" enthält die Lyrics zu einem Schandmaul Lied, heißt im Original glaub ich "Die drei Prüfungen".
Davon gibts auch ein Guild Wars Musikvideo (Das Video hat selbst auch ein Easteregg, vergleicht mal Text und Video bei 2:20 ;) )
Westlich von der staubigen Höhle am Seeufer ist ein kleines Boot. In dem Boot eine Tonne in der sich zwei Leichen befinden, Furik und Gerd. Auf dem Boden des Bootes scheint eine Nachricht (dying message?) in Goldstücken ausgelegt zu sein. Circa 5 Meter das Ufer hinauf sind zwei Gräber. Glaube aber nicht, dass diese noch dazu gehören. Sitze hier schon seit ungefähr 10-20 Minuten und habe keine Ahnung was das bedeuten soll. Das einzige das mir dabei in den Sinn kommt ist, dass es überhaupt keinen Sinn ergeben soll. Sieht man es von einer bestimmten Seite, formen die Goldstücke ein Smiley. Ansonsten habe ich schon Kanji, Hiragana, Katakana, lateinische Buchstaben sowie Zahlen und Bilder versucht darin zu sehen. Nix.

Image

Uploaded with ImageShack.us

EDIT: Natürlich war Östlich gemeint. :)
[+]
Such mal Forumsavatare ;)
arvisrend wrote:
[+]
Such mal Forumsavatare ;)
Ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, man muss schon sagen man hätte es auch besser hinbekommen können.

In Erothin in der Kunstgallerie stellt die SureAI-Graphikerin Sahra ihre (wirklich ihre :!: ) Bilder aus.
ich glaub ich hab auch eins gefunden
[+]
wenn man im HQ mit Melvin im Gefängnis sitzt ist in der Zelle gegenüber Dorian van Bodenbruck und bei ihm ein Zettel auf dem steht Antoinet van Bodenbruck also die Herrin von Steinfeld sucht ihren Mann. Am Ende des HQ sitzt Dorian dann auf dem Thron des Kanzlers allerdings kann man ihn leider nicht ansprechen oder es seiner Frau melden
Hmm, bin ich der erste, dem aufgefallen ist, dass sich die Assassinen neuerdings als Stadtwachen des Südreichs verdingen? :D
TheBlindGuardian wrote:
Hmm, bin ich der erste, dem aufgefallen ist, dass sich die Assassinen neuerdings als Stadtwachen des Südreichs verdingen? :D
Ja, wo ich da war hab ich mir auch gedacht "Assasins Creed lässt grüßen!"
TheBlindGuardian wrote:
Ist mir auch schon aufgefallen. Ausserdem erinnern mich die Offiziere irgendwie an die persischen Krieger aus "300".

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die Waffen der Verkörperung des Eliath aus dem Warcraftuniversum kommen?
Und dass die Rüstung des gefallenen Schattengotts eigentlich eine Mod für Oblivon ist/war?
Prototype3047 wrote:
TheBlindGuardian wrote:
Ist mir auch schon aufgefallen. Ausserdem erinnern mich die Offiziere irgendwie an die persischen Krieger aus "300".

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die Waffen der Verkörperung des Eliath aus dem Warcraftuniversum kommen?
Und dass die Rüstung des gefallenen Schattengotts eigentlich eine Mod für Oblivon ist/war?
Ja, Nehrim verwendet sehr viele Oblivion Mods vor allem im Bereich Rüstungen(Schattengott, Assassins Creed,...) und Waffen, denn wenn SureAI alle Models selber hätte machen müssen könnten wir jetzt noch nicht darüber disskutieren, da es noch nicht erschienen wäre.
Post Reply
162 posts • Page 10 of 17