Post Reply
162 posts • Page 9 of 17
@ Yrr: (sry für offtopic) wo hast du denn einen T-Rex gesehen?
[+]
In der Wüste ganz im Westen bei diesem "Vulkan" ,droppt auch den besten Verzauberungsstein.
Meiner war irgendwo im roten Kringel.
[+]
Image
Klitzekleine Frage: wie genau komme ich in die SureAi-Höhle??
Muss ich von oben oder unten an den Staudamm heran?
Sorry, ich bin so blöd, dass ich den Eingang nicht mal mit Wegbeschreibung finde..:-(

PS: hat sich eben mit der Hilfe vom Bruder erledigt... ^^"
Weiss nicht obs schon erwähnt wurde aber manche Barden spielen hin und wieder eine Gitarrenmelodie aus STALKER SoC. Passt auch sehr gut m.E.
Die ist nicht aus Stalker, klingt bloß ähnlich.
Arandor wrote:
Naja, das Anfangsstück klingt zu 100% wie von Stalker und ändert sich dann.
Mir kamen sogar sofort die russischen Worte in die Gedanken, die am Feuer gesprochen wurden.
Arandor wrote:
Hättet ihr aber ohne Probleme benutzen können. GSC hat alles was mit Stalker zu tun hat für nicht kommerzielle Projekte freigegeben. Soweit ich weiß darf man selbst die Ressourcen aus den Spielen benutzen.
Ok, eine Stalker-Rüstung oder Waffe wäre in Nehrim jetzt nicht so angebracht ausser als Easteregg aber es wäre erlaubt.
In einem Dungeon (ich weiß leider nicht welcher) gibt es als (ich nenns etz einfach mal) Bossgegner einen Skelettmagier, der Osama heißt und mit ner fetten Totenkopfkeule auf einen einprügelt :D
Inf1n1ty wrote:
In einem Dungeon (ich weiß leider nicht welcher) gibt es als (ich nenns etz einfach mal) Bossgegner einen Skelettmagier, der Osama heißt und mit ner fetten Totenkopfkeule auf einen einprügelt :D
Bei genau der Stelle musste ich vor einigen Tagen auch schwer schlucken... obs nun eine Anspielung ist oder nicht, ich finds irgendwie nicht so knorke, naja vielleicht gibts ja nen Statement dazu, sodass ich wieder ruhig schlafen kann. ;)
Post Reply
162 posts • Page 9 of 17