Post Reply
33 posts • Page 2 of 4
Muyuu wrote:
Edit.: Klar habe ich den Hebel betätigt, beide male nur kam da nix, dafür konnte ich auf die Seile laufen *g
Die Gondel kommt ja auch nicht, die ist schon da... Du musst dich da drauf stellen und DANN den Hebel ziehen (und nebenbei hoffen, dass der Troll dich nicht zu Brei verarbeitet - hat mich auch Nerven gekostet die Stelle...)

@Derket: Klar, es gibt genügend Autosaves - nur überschreiben die sich jedesmal...
Re: Schwarzer Troll
Post by Witchdoctor »
gleiches problem hier...warum willd ieses vich nicht streben....auch anch dem reset leuft es mir dieganze zeit hinterher,,,brennt zwar...aber sterben tut es nicht
Post by Barnabas »
Zwei mal ist es mir schon passiert, dass ich nach der Gondel vor dem Troll geflüchtet bin und in dem Raum mit dem bereits toten Troll, in die Lücke gesprungen bin. Von dort hab ich den schwarzen Troll dann mit der Hacke getötet, dauert zwar etwas, aber ist gut machbar. Danach kann man den Schlüssel nehmen und gut ist. Allerdings muss man das Fackelritual trotzdem durchführen und den Todesschrei vom Troll hört man dann auch noch, dann wird die Quest als erledigt markiert.
Post by N!sses »
Alles doch vollkommen einfach :D:
1: Der Kerl wird von Troll getoetet.
2: du laeufst in den Seitengang, betaetigts den Hebel. Troll "tot".
3: Du gehst ueber die Steine weiter. Vor dir ist ein Abgrund.
4: BUMM! Troll lebt.
5: Direkt ab Abgrund steht, neben dem Hebel, eine Gondel (einfach nur ein Brett, welches durch Seile an die oberen Seile befestigt ist)
6: Auf die Gondel==> Hebel.
7: Man hoert eine arme Sau vor Trollen weglaufen. Er lauft am Rand umher mit einer Fackeln
8: Troll geht ueber die Drahtseile.
9: Nach der ANkunft schnell durch die naechste Tur laufen.
10: Jetzt weiter rennen. Es kommt eine Stahltuer. diese Hinter dir zumachen.
11: In dem Raum die Hebel beuntzen und die Fackeln aufsammeln.
12: Troll ist nun weg. Hinter ihm her in seine Hoehle. schnell Fackeln platiziern.
13: ==> TROLL TOT.

:D
Post by arvisrend »
Witchdoctor wrote:
gleiches problem hier...warum willd ieses vich nicht streben....auch anch dem reset leuft es mir dieganze zeit hinterher,,,brennt zwar...aber sterben tut es nicht
Spielst du mit Patch 1.0.5.1? (Oder zumindest mit 1.0.5.)
Barnabas wrote:
Zwei mal ist es mir schon passiert, dass ich nach der Gondel vor dem Troll geflüchtet bin und in dem Raum mit dem bereits toten Troll, in die Lücke gesprungen bin. Von dort hab ich den schwarzen Troll dann mit der Hacke getötet, dauert zwar etwas, aber ist gut machbar. Danach kann man den Schlüssel nehmen und gut ist. Allerdings muss man das Fackelritual trotzdem durchführen und den Todesschrei vom Troll hört man dann auch noch, dann wird die Quest als erledigt markiert.
Welche Lücke? Mir wäre neu, daß man das Viech ohne die Fackeln überhaupt töten kann. Wieder die Frage: Patch installiert?
Post by Barnabas »
Jo, hab zwei mal angefangen, mit ´nem älteren patch und dann mit dem letzten (1.0.5. müsste es gewesen sein), nicht den ganz aktuellen. Wenn man durch die Türe durch ist, statt links dann abbiegen, geradeaus auf diesen Vorsprung, wo der andere tote Troll liegt. Dort erreicht einen der schwarze nur schwer und man kann ihn auch mit der Hacke töten, was halt lange dauert. ^^
Post by arvisrend »
Bis man eine Fackel in den Halter gestellt hat, sollte der Troll aber essential sein, d. h. er wird höchstens bewusstlos.
Post by Barnabas »
Das mag ja sein, aber meine Hacke hat ihn ins Land der Nimmerwiederkehr befördert. ;)
Post by Witchdoctor »
OKAY mein problem ist gelöst...ich musste nochmal von vor anfangen 15 min spielzeit wenn man rennt...
diesmal bin ich auf die gondel richtig gestiegen... bin auch vorher über die draht seile gelaufen
sonst alles wie oben ounkt für punkt beschrieben schon gemacht und ...siehe da
Troll tod! :D

jetzt speicher ich wie in der readme empfohlen wirklich jede schei*** ab :D
das mit dem nicht abspeicher vor jedem abgrund und kampf, vergesse ich echt immer wieder...

ps. das resetten nach dem update erfolgt zwar wenn der troll komishc leuft, aber wenn man nicht normal mit der gondel fährt hilft das auch nicht :wink:
Post by arvisrend »
Solange ich nicht weiß, WIE ihr es schafft, auf die Seile zu klettern, kann ich das leider nicht fixen...
Post Reply
33 posts • Page 2 of 4