Post Reply
162 posts • Page 5 of 17
St.Anger wrote:
PersuadeBugUser wrote:
"Entdeckung des Tages: Die Sternenschiffe fliegen nicht von selbst, sie hängen an Ketten!"
Hehe, nur Schade das das kein Sternschiff ist, sondern ein Nautilus die können (außer an Ketten :D ) gar nicht fliegen :mrgreen: :mrgreen:
Künstlerische Freiheit! :lol:
[+]
Stärke und Intelligenz
Stärke und Intelligenz
Teufels Küche
Teufels Küche
6000 Feeds Under
6000 Feeds Under
Immer diese Rüstungen, habt ihr keinen Leibwächer der auf Schritt und Tritt folgt?

Image

Wundervolle Natur....

Image
Ostian, sauber und friedlich wirkende Stadt. Mit Hassprediger und Hannibal Lecter Wächtern :shock:

Image
Dunmermage wrote:
..habt ihr keinen Leibwächer der auf Schritt und Tritt folgt?
Als Magier brauch man keinen, :twisted:
38Sitz.jpg
obwohl ab und zu ein ganz Unbedeutender mal nachfragt ob er den Job nicht doch haben kann........... :arrow:
[+]
Image :roll:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HdR? Nr.II
HdR? Nr.II
Last edited by PersuadeBugUser on 06.09.2010 19:47, edited 6 times in total.
Smogalarm gibts in Nehrim mangels Autos nicht.

Image

Dieses Bild erinnert mich an den Film A.I

Image

Wieso laufen eigentlich über diese Hühner herum? Die KI der Game Engine scheints faszinierend zu finden.

Image

P.S. Das Kleid gibts in Erothin, wenn man genug Spinnenseide anbringen kann. Ist so leicht das man schnell laufen, hoch und weit springen kann.
Last edited by Dunmermage on 06.08.2010 15:12, edited 1 time in total.
Mammut
( steht beim Marker "Der Staudamm" )

Ja, man kann es erlegen, aber es hinterläßt nix, noch nicht mal Mammutfleisch :D
Attachments
ScreenShot23.jpg
ScreenShot22.jpg
Last edited by willi000 on 30.07.2010 21:06, edited 1 time in total.
Prachtbaustyle:
[+]
Image
Darkroom:
Image
Held des Wahnsinns:
Image

AH cool, is zwar nur ein Test, aber es funktioniert. Danke Dunmermage :D
Last edited by PersuadeBugUser on 18.08.2010 22:07, edited 3 times in total.
Wow, seit dem ich weg war ist es hier recht mit Bildern überflutet worden. :shock:
PersuadeBugUser wrote:
@Aisis: Du hast Talend und ein Auge für Motive! Versuch mal Breitbildaufnahmen zu machen, die sind noch nen Tick Imposanter, oder andere Farbhalbtöne bzw. S/W.
Danke für den Lob, den muss ich dir aber gleich nicht schuldig sein, deine Bilder sind ein Festmahl für die Augen. :D

Wie macht man es mit den Breitbildaufnahmen, wenn man kein Breitbild-Monitor hat? :? Nur Photoshop oder gibt es da auch eine andere Methode?
Hier meine ersten Screens, die ich in diesen Thread poste :)

Image

Image

Image

mein Charakter Aren:

vermummt
Image

Das erste Bild von ihm, welches ich mit meinem neuen und größeren Monitor erstellt habe. Die Bilder darüber wurden noch mit meinem alten 17" Monitor erstellt
Image

Mit dem neuen Monitor macht das Spielen in Nehrim noch mehr Spaß :D
darklady310187 wrote:
Hier meine ersten Screens, die ich in diesen Thread poste :)
Das erste Bild von ihm, welches ich mit meinem neuen und größeren Monitor erstellt habe. Die Bilder darüber wurden noch mit meinem alten 17" Monitor erstellt
Mit dem neuen Monitor macht das Spielen in Nehrim noch mehr Spaß :D
Sehr, sehr, sehr schöne Bilder. Ich bin beeindruckt :shock: :shock: :shock: ! Weiter SO!!!! :arrow:
[+]
Göttin Istah
Göttin Istah
Stargate
Stargate
Die Vordertür
Die Vordertür
Post Reply
162 posts • Page 5 of 17